the community Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 08:51    Titel: Saison 11 Antworten mit Zitat

die neue saison steht vor der tür, bleibt noch die ligaeinteilung offen. unsere kandidaten:

1.unterliga: green falcons
2.unterliga: die grauslibären
3.unterliga: aigs athletics
4.unterliga: mcc athletics, fc schlusslicht und fcu winklarn
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also da bin i scho gespannt ... obs da ev ein Aufeinandertreffen bei euch gibt ?
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

air_aigs hat Folgendes geschrieben:
Also da bin i scho gespannt ... obs da ev ein Aufeinandertreffen bei euch gibt ?
oiso mir taugats voi, endlich wieder derbys!
und nochdem i ma sowieso net vorstellen kann das beim tom wos mitn aufstieg wird warats a ka problem wenn si da matl und i de 2 aufstiegsplätze teilen. wink
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

mit den derbys ist es leider knapp nichts geworden, aber hier die ligeneinteilung für die saison 11:

green falcons -> 1.unterliga/9
dr. schneckerl tip: der klassenerhalt ist so gut wie sicher, für den 2. aufstiegsplatz ist viel glück notwendig, ist aber nicht unmöglich
platz 2 - 6

die grauslibären -> 2.unterliga/16
dr. schneckerl tip: es steht eine schwierige saison vor der tür mit in der es mit aller kraft um den klassenerhalt zu kämpfen gilt.
platz 6 - 9

aigs athletics -> 3.unterliga/40
dr. schneckerl tip: alles offen in dieser liga, einzig mit dem abstieg sollten sie nichts zu tun haben.
platz 1 - 5

mcc athletics -> 4.unterliga/37
dr. schneckerl tip: sofern nichts unerwartetes passiert sollte der wiederaufstieg zu schaffen sein.
platz 1 - 3

fc schlusslicht -> 4.unterliga/38
dr. schneckerl tip: es wird eng her gehen um den klassenerhalt
platz 5 - 8

fcu winklarn -> 4.unterliga/123
dr. schneckerl tip: spielerisch haben sie in dieser liga nichts zu suchen, aber durch die taktische überlegenheit sollte es doch zu einigen punkten reichen. nur mit vielen unentschieden kann man nicht nach vorne kommen.
platz 4 - 9

schönen abend und
GU-TE NACHT

Zuletzt bearbeitet von motsch am 08.09.2011 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 01.09.2011 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

motsch hat Folgendes geschrieben:
mit den derbys ist es leider knapp nichts geworden, aber hier die ligeneinteilung für die saison 11:

dr. schneckerl tip: der klassenerhalt ist so gut wie sicher, für den 2. aufstiegsplatz ist viel glück notwendig, ist aber nicht unmöglich
platz 2 - 6
hab 2 gegner in der liga gegen die ich schon mal gespielt habe, beide matches hab ich verloren! alos mit dem momentanen Trainer spiel ich gegen den abstieg, wenn ich einen geilen neuen trainer kriege könnt es mit ein bisschen glück nach oben gehen

motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 01.09.2011 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

FAF hat Folgendes geschrieben:

platz 2 - 6
hab 2 gegner in der liga gegen die ich schon mal gespielt habe, beide matches hab ich verloren! alos mit dem momentanen Trainer spiel ich gegen den abstieg, wenn ich einen geilen neuen trainer kriege könnt es mit ein bisschen glück nach oben gehen

sich i überhaupt net so.
1. gegen SV Plus City Pasching host moi ka leiberl, sovü werd ma si einig sein. d.h. erste partie glei amoi hinten abriegeln, vielleicht nimmst eana a punkterl ab.
2. gegen NK Gößnitz wirds hart, kannst aber überraschen und mit SV Mattersburg., Die Ritter der Kokosnuss und FC Broncos bist ebenbürtig.
3. mitn abstieg derfast sich nix zu tun haum, den mochn si meiner meinung noch DakönnteihreWerbungstehen, Stars of Vienna, Green Rovers und FC Pfitschipfeil aus.

oiso wennst di gegen de aus 2. durchsetzn kannst is da aufstieg drin, und da klassenerhalt soit ka problem sei wennst da de mannschaften unter 3. auschaust.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

so neuer trainer is da (wieder a 4.) oba jetzt in meine 3 taktiken um 10 punkte mehr, oiso hoff i auf 2 taktikpunkte mehr im spiel wink

moi im friendly testen *gg*
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also i war mit Spiel 1 zufrieden, einen Absteiger geschlagen und somit relativ zuversichtlich mal für diese Saison gerüstet zu sein ! Gach nu 420tnd in a Trainingslager investiert und hoff es geht wos weiter smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der ersten runde der 11. saison vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons verlieren das auftaktspiel gegen den haushohen ligafavoriten mit 0:4 und müssen sich vorerst mal mit dem 9. platz begnügen.

2.unterliga/16: die grauslibären kommen in ihrem ersten spiel und der neuen saison nicht über ein 2:2 hinaus und beginnen die saison auf rang 4.

3.unterliga/40: die aigs athletics fertigen einen absteiger klar mit 6:0 ab und übernehmen die tabellenführung.

4.unterliga/37: die mcc athletics schaffen einen 9:0 kantersieg und sind damit vorerst tabellenführer. nächste runde wartet bereits das erste schlagerspiel gegen einen 8:0 sieger aus der ersten runde.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht gewinnt das erste spiel der neuen saison 3:0 und belegt vorerst mal platz 2.

4.unterliga/123: der fcu winklarn musste schmerzlich erfahren dass es in der 4.ul nicht mehr so leicht läuft. 0:4 und vorerst nur platz 9.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

so neuer trainer is da (wieder a 4.) oba jetzt in meine 3 taktiken um 10 punkte mehr, oiso hoff i auf 2 taktikpunkte mehr im spiel wink

moi im friendly testen *gg*

gib bitte bescheid ob des wirklich so ins gwicht foit! hob jo a vor das i im laufe der saison an 4er verpflichte.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also i war mit Spiel 1 zufrieden, einen Absteiger geschlagen und somit relativ zuversichtlich mal für diese Saison gerüstet zu sein ! Gach nu 420tnd in a Trainingslager investiert und hoff es geht wos weiter smile
jo, i bin a scho moi zufrieden. i glaub das des 9:0 so ziemlich da höchste ligasieg gegen an menschlichen gegner woa. moi schaun ob es die saison so weiter rennt.
trainingslager kummt bei mir erst in a paar wochen.
tom007
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

bin gerade in der umbauphase, nur dauert das bei mir ein wenig langsamer und nicht der brutale schnitt. habe meinen nachwuchsscout geschickt und mir ein talent aus england geleistet, bin gespannt, obs was bringt, werd ihn mal testen.
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tom du solltest mal generell deine Spieltaktik überdenken.
Du spielst in der 1. Halbzeit ein ganz gutes Spiel, aber in der 2. geht nix mehr.
Scheinbar trainierst du nur Taktik und keine Skills. Genauso wenig wechselst du deine Spieler während des Spiels.
Ich würd ja dir gerne mal über die Schulter blicken und deine Mannschaft, deine Aufstellung und Spieltaktiken wissen.
Ich bin mir sicher mit deiner Mannschaft wäre mehr möglich.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Matl hat Folgendes geschrieben:
Du spielst in der 1. Halbzeit ein ganz gutes Spiel, aber in der 2. geht nix mehr.
Scheinbar trainierst du nur Taktik und keine Skills. Genauso wenig wechselst du deine Spieler während des Spiels.
Ich würd ja dir gerne mal über die Schulter blicken und deine Mannschaft, deine Aufstellung und Spieltaktiken wissen.

Der Meinung bin ich auch !
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute dass er weiters 4x die selbe taktik (brechstange) spielt und deswegen bei den wiederholungen massiv einbricht.
weiters kann er nie zu geld kommen wenn er noch immer in einem 1200er stadion spielt.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.09.2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der zweiten runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons hatten bereits in der zweiten runde den zweiten harten brocken gegen den mit einem 1:1 der erste punkt eingefahren wurde. zur zeit nur platz 8.

2.unterliga/16: die grauslibären gehen gegen den zweiten absteiger mit 0:5 unter und müssen sich mit rang 10 begnügen.

3.unterliga/40: die aigs athletics verlieren zwar 1:2, rutschen aber nur auf den 3. platz ab.

4.unterliga/37: die mcc athletics gewinnen gegen einen titelmitfavoriten klar mit 4:0, allerdings sind 6 punkte und ein gesamtscore von 13:0 zu wenig um die tabellenspitze zu halten. platz 2.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht gewinnt auch das zweite spiel, diesmal 1:0, und behält platz 2.

4.unterliga/123: der fcu winklarn verliert 0:2, rutscht aber auf platz 8 vor.

schönen abend und
GU-TE NACHT
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 09.09.2011 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Unnötige Niederlage meines Teams aber i war selber Schuld weil i wieder experimentiert hab ... des soll ma net tun smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 09.09.2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Unnötige Niederlage meines Teams aber i war selber Schuld weil i wieder experimentiert hab ... des soll ma net tun smile
hauptsoch du lernst draus! wink

i bin gspannt wie es nächste spü bei mir rennt, i muas aufgrund der fitnerss fast komplett mit da 2er mannschaft auflaufen.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 09.09.2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

so gings ma ah, hab unabsichtlich im 4. abschnitt abwehrriegel gespielt (das war nu vom alten trainer), da hatte mei gegner 3 chancen und mir das 1:1 gemacht, sehr ärgerlich..... naja
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 12.09.2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 3. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: 2. mageres 1:1 unentschieden für die green falcons, dieses mal gegen den 9. somit bleibt weiterhin nur platz 8.

2.unterliga/16: die grauslibären schaffen den ersten sieg, wenn auch denkbar knapp mit 3:2 und schieben sich damit auf platz 6 vor.

3.unterliga/40: die aigs athletics feiern ihren zwieten sieg und schieben sich mit dem 3:1 auf platz 2 vor. es scheint so wie wenn in dieser liga jeder jeden schlagen könnte, sind immer die mannschaften zwischen platz 2 und 6 punktegleich.

4.unterliga/37: die mcc athletics gewinnen mit eine zu großen teilen aus der b-mannschaft besetzten 11 2:0 und halten damit mit dem punktemaximum platz 2.

4.unterliga/38: dem fc schlusslicht genügt ein 0:0 um erstmals in dieser saison die tabellenspitze zu übernehmen.

4.unterliga/123: der fcu winklarn schafft gegen den 8. mit einem 1:1 die ersten punkte und liegt damit auf rang 9.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 4. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons müssen sich mit einem 0:0 begnügen und bleiben weiter sieglos. in der tablle geht es leicht nach oben auf platz 7.

2.unterliga/16: und auch die grauslibären müssen sich mit einem punkt begnügen. das 1:1 lässt sie auf platz 7 zurück fallen.

3.unterliga/40: die aigs athletics fertigen den tabellenletzten 5:0 ab und halten weiterhin platz 2.

4.unterliga/37: die mcc athletics fertigen den gegener 6:0 ab und halten weiterhin mit dem punktemaximum platz 2.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht verliert zwar 0:1 und rutscht damit auf platz 4 ab, aber es gibt neuigkeiten aus der liga: der zur zeit tabellenzweite ist in konkurs, somit steigt stattdem der 3. auf.

4.unterliga/123: der fcu winklarn kommt wieder über ein unentschieden nicht hinaus. das 0:0 bedeutet weiterhin nur rang 9.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 5. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons ringen dem tabellenletzten ein 1:0 ab und feiern damit ihren ersten sieg der saison. damit heben sie sich auch auf platz 6 aus der abstiegszone.

2.unterliga/16: und auch die grauslibären müssen sich erneut mit einem punkt begnügen. jedoch hilft ihnen das 0:0 wieder auf platz 6 und damit aus der abstiegszone.

3.unterliga/40: die aigs athletics schafften trotz 2 toren nur ein 2:2 und fallen damit auf platz 3 zurück.

4.unterliga/37: erneut ein schützenfest bei den mcc athletics. jedoch reicht das 9:0, die 15 punkte aus 5 spielen und der gesamtscore von 30:0 noch immer nicht für die tabellenführung, damit "nur" platz 2.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht holt sich mit dem 2:0 sieg den 2. tabellenplatz zurück.

4.unterliga/123: auch im 5. spiel lässt der erste sieg auf sich warten, diesmal eine 0:1 niederlage für den fcu winklarn, weiterhin platz 9.

schönen abend und
GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 21.09.2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für die liga geholt, heute im derby gegen motsch hat er seinen ersten auftritt: teeth

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=261778
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 22.09.2011 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für die liga geholt, heute im derby gegen motsch hat er seinen ersten auftritt: teeth

pfauha, der junge spielt mal lockere 68% yau respekt love tanz jump
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 22.09.2011 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

pfauha, der junge spielt mal lockere 68% yau respekt love tanz jump

danke dast eam glei gegen mi testen host miassn. naja
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 7. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons gewinnen gegen einen abstiegskandidaten 2:1 und schieben sich damit auf platz 4 vor, der 2. hat allerdings schon 5 punkte vorsprung.

2.unterliga/16: die grauslibären verlieren 0:1 und fallen auf platz 8 zurück, allerdings ist der 6. ledigleich einen punkt voran.

3.unterliga/40: die aigs athletics sind dank des 3:0 sieges wieder zurück auf platz 2, einen punkt vor dem 3.

4.unterliga/37: nach 7 runden ist es nun so weit, die mcc athletics übernehmen dank des 6:0 sieges aufgrund der tordifferenz erstmals die tabellenführung. aber die nächste runde wird es zeigen, gehts gegen den ebenso mit 7 siegen zweitplatzierten.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht komtm über ein 0:0 nicht hinaus und fällt auf platz 6 zurück, allerdings nur 2 punkte hinter dem 2.

4.unterliga/123: der fcu winklarn muss weiterhin auf den ersten sieg warten, das 0:0 war aber bereits das 4. in der laufenden saison. es bleibt weiterhin beim 9. platz.

schönen abend und
GU-TE NACHT
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 27.09.2011 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Liga is es zur Zeit echt sehr knapp ... ich hoff ich kann Platz 2 erhalten denn der Aufstieg wär schon wichtig am Ender der Saison ! smile
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 27.09.2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

werd wohl mit auf- und abstieg nicht viel zutun haben und deshalb die mannschaft weiter nach meinen Vorstellungen umbauen! d.h. i werd wohl mein austrainierten 24j. Verteidiger verkaufen
sparen Freunde *gg*
tom007
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 29.09.2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ein sieg ist umso schöner, vor allem wenn er überraschend ist. ein paar kleine umstellungen und schon gehts.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 30.09.2011 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 8. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons schonen gegen den tabellenführer und gehen mit 0:11 unter. es bleibt aber bei platz 4.

2.unterliga/16: die grauslibären haben wieder kein glück und verlieren erneut 0:1. es bleibt nur noch platz 9, jedoch ist der rückstand auf den 6. mit 3 punkten noch aufholbar.

3.unterliga/40: die aigs athletics bleiben weiter auf aufstiegskurs. der 4:1 sieg bestätigt den 2. platz.

4.unterliga/37: das spitzenspiel 1. gegen 2., beide tordifferenz von über 40 zu 0 und ohne punkteverlust, geht mit 3:1 an die mcc athletics. die es sich somit nach 8 runden mit 24 punkten auf dem ersten platz bequem machen.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht verliert zwar 1:3, kann aber platz 6 halten.

4.unterliga/123: erster sieg für den fcu winklarn, das 1:0 katapultiert sie in der tabelle auf platz 8 vor.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 04.10.2011 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 9. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons gewinnen gegen den tabellenzweiten 1:0 und sichern sich damit platz 4 weiter ab.

2.unterliga/16: die grauslibären kommen gegen den tabellenletzten nur zu einem 0:0. dadurch bleiben sie auf platz 9 und der rückstand auf den 6. ist auf 4 punkte angewachen.

3.unterliga/40: die aigs athletics verlieren gegen den herbstmeister 4:0, halten aber dennoch platz 2.

4.unterliga/37: 3:0 sieg für die mcc athletics. damit fixieren sie endgültig den herbstmeistertitel und gehen ohne punkteverlust in die rückrunde.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht schiebt sich mit dem 1:0 sieg einen platz nach vor und steht jetzt auf den 5.

4.unterliga/123: 0:3 niederlage für den fcu winklarn, damit weiterhin nur platz 8.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 10. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons revanchieren sich für die auftaktniederlage und gewinnen 2:1. es fehlen läppische 5 punkte auf platz 1, dennoch bleibt nur platz 4.

2.unterliga/16: die grauslibären gewinnen gegen einen abstiegskandidaten 2:1 und schieben sich auf platz 7 vor.

3.unterliga/40: die aigs athletics bleiben mit dem 2:0 gegen den tabellenletzten weiterhin auf aufstiegskurs, platz 2.

4.unterliga/37: 8:0 für die mcc athletics, weiterhin das maß aller dinge in dieser liga und natürlich platz 1.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht verliert gegen den herbstmeister 0:2 und fällt auf platz 6 zurück.

4.unterliga/123: 0:1 niederlage für den fcu winklarn, damit gehts wieder abwärts auf platz 9.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.10.2011 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 11. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: ein kleiner rückschlag für die green falcons. im direkten duell um platz 3 müssen sie sich mit einem 1:1 und damit weiterhin nur mit platz 4 begnügen.

2.unterliga/16: die grauslibären gehen zuhause gegen den 2. gleich mit 0:7 unter und fallen damit auf platz 8 zurück.

3.unterliga/40: die aigs athletics setzten sie serie fort: 3:1, weiterhin platz 2 und bereits 4 punkte vorsprung auf platz 3.

4.unterliga/37: die serie geht weiter: 7:0 für die mcc athletics, mit 33 punkten natürlich platz 1, bereits 13 punkte vorsprung auf den 3., jedoch nur 3 punkte auf den 2.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht gewinnt 9:0, schiebt sich auf platz 5 vor, wird aber vermutlich weder mit dem aufstieg, noch mit dem abstieg etwas zu tun haben.

4.unterliga/123: der fcu winklarn verliert wieder mal 0:1 und bleibt auf platz 9.

schönen abend und
GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.10.2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ausser mir, sonst noch wer in der cup gruppenphase??? cool
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.10.2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ausser mir, sonst noch wer in der cup gruppenphase??? cool

na, bin in da 3. qualirunde mit pech 1:2 gescheitert ...
owa moe's taverne is im schweizer teamchefcup (bundesliga - 1.oberliga) in da gruppenphase, owa do gibts ka qualirunde.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 13.10.2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 12. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons gewinnen gegen den tabellenletzten 5:0 und halten nun punktegleich mit dem 3. platz 4.

2.unterliga/16: die grauslibären bleiben tortz 1:1 weiterhin nur auf platz 8.

3.unterliga/40: die aigs athletics büßen aufgrund der 1:4 niederlage viel vorsprung ein, bleiben aber weiterhin auf platz 2.

4.unterliga/37: langweilig! ... wenns nicht so schön wäre 3:0 für die mcc athletics.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht büßt beim 0:0 gegen den tabellenletzten zwar punkte ein, hält aber weiterhin platz 5.

4.unterliga/123: der fcu winklarn verliert gegen den tabellenletzten 0:3, bleibt zwar auf platz 9, jedoch schon punktegleich mit dem letzten.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 13. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: mit dem 2:0 sieg bleiben die green falcons zwar immer noch auf platz 4, schieben sich aber bis auf 2 punkte an den aufstiegsplatz heran.

2.unterliga/16: die grauslibären gewinnen 1:0 und dadurch fehlt zur zeit nur ein punkt und ein paar tore für den klassenerhalt. platz 8.

3.unterliga/40: ein klares 5:0 für die aigs athletics hält sie weiterhin mit einem punkt vorsprung auf platz 2.

4.unterliga/37: mit dem knappen 1:0 sieg fixieren die mcc athletics bereits in runde 13 den aufstieg. (bei 5 offenen runden 16 punkte vorsprung auf den 3.)

4.unterliga/38: der fc schlusslicht verliert 0:1, hält sich aber weiterhin ungefärdet in der tabellenmitte auf platz 5.

4.unterliga/123: der fcu winklarn ist nach der 0:1 niederlage nun endgültig am letzten platz angekommen.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 21.10.2011 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 14. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: mit dem knappen 2:1 sieg über den tabellenletzten schieben sich die green falcons auf platz 3 vor. vom punktegleichen 2. platz trennt si nur die tordifferenz.

2.unterliga/16: die grauslibären verlieren 0:6, bleiben zwar auf rang 8 aber der rückstand auf platz 6 wächst auf 3 punkte an.

3.unterliga/40: der 2:1 sieg genügt den aigs athletics um weiterhin mit einem punkt vorsprung rang 2 zu halten.

4.unterliga/37: 8:0 für die mcc athletics ... 42 punkte ...

4.unterliga/38: mit dem 3:0 sieg hat der fc schlusslicht bereits vorzeitig den fixen klassenerhalt geschafft. platz 5.

4.unterliga/123: 0:0 für den fcu winklarn weiterhin platz 10.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 24.10.2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 15. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons müssen sich mit einem 1:1 begnügen. dadurch fallen sie auf platz 4 zurück und sind nun 2 punkte hinter dem 2.

2.unterliga/16: ein 7:0 sieg für die grauslibären bereits wieder auf platz 7 und nur noch 2 punkte hinter dem klassenerhalt.

3.unterliga/40: die aigs athletics verlieren 0:3, bleiben aber weiterhin auf platz 2 mit einem punkt vorsprung da auch der verfolger patzt.

4.unterliga/37: 10:0 für die mcc athletics ... 45 punkte ... 85:1 ...

4.unterliga/38: für den fc schlusslicht is nach dem 1:2 nun auch die rechnerische chance auf den aufstieg geschichte. der klassenerhalt ist aber bereits fix. platz 6.

4.unterliga/123: der fcu winklarn wieder mal mit einem schon so oft gesehenen 0:0, weiterhin platz 10. der klassenerhalt wäre nur noch mit 3 siegen und gleichzeitigen niederlagen der ligakonkurrenten möglich.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 27.10.2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 16. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons liefern ein schützenfest. 11:0, dennoch fehlen vom 4. platz immer noch 2 punkte auf den aufstieg, in der nächsten runde gehts im direkten duell um platz 3.

2.unterliga/16: die grauslibären kämpfen sich mit einem weiteren 7:0 auf platz 6 und damit aus der abstiegszone. allerdings wartet in der nächsten runde der 2.

3.unterliga/40: die aigs athletics gewinnen 4:0 und haben als 2. nun schon 3 punkte vorsprung da alle verfolger patzen und dadurch punkte verlieren.

4.unterliga/37: 8:0 sieg für die mcc athletics. in der nächsten runde gehts um das spiel der spiele 1. gegen 2. allerdings sollte bei 3 punkten vorsprung und um 6 tore besserer tordifferenz nicht all zu viel passieren. hinspiel 3:1 für die mcc's.

4.unterliga/38: der fc schlusslicht spielt 0:0, allerdings ist die restliche saison sowieso nur noch schaulaufen das weder der auf- noch der abstiegn noch möglich ist. platz 6.

4.unterliga/123: der fcu winklarn verliert 0:3 und damit ist auch der bis zuletzt noch theoretische klassenerhalt geschichte. platz 10.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der 17. runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons sind trotz 7:0 über einen direkten konkurenten immer noch auf platz 3, 2 punkte hinter dem zweiten. da müsste in der letzten runde alles für die falken laufen.

2.unterliga/16: die grauslibären verlieren 2:4 und fallen damit wieder auf platz 7 zurück. in der letzten runde gehts zwar gegen den tabellenletzten, dennoch müssen sie auf schützenhilfe hoffen.

3.unterliga/40: nach der 0:4 niederlage ist auch bei den aigs athletics noch alles offen. sie sind war noch auf platz 2, doch hat der punktegleiche 3. in der letzten runde sicherlich einen leichteren gegner.

4.unterliga/37: alles klar bei den mcc athletics. auch im retourspiel gegen den einzigen wirklichen konkurrenten in dieser liga gewinnen die mcc's 2:0. damit noch immer volle punktezahl, 6 punkte auf den 2. und sensationelle 22 punkte vorsprung auf den 3.

4.unterliga/38: 2:2 für den fc schlusslicht, damit wieder platz 5. die letzte runde entscheidet nur noch über platz 5 oder 6.

4.unterliga/123: der fcu winklarn schafft seinen 2. sieg in dieser saison, bleibt aber trotzdem auf den letzten platz.

schönen abend und
GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

1.unterliga/9: die green falcons sind trotz 7:0 über einen direkten konkurenten immer noch auf platz 3, 2 punkte hinter dem zweiten. da müsste in der letzten runde alles für die falken laufen.

und des wird net passieren da der 2. gegen den 5. spielt der sich im tabellenniemansland befindet, so werd ich gleich ein bisschen schonen und nächstes jahr den angriff auf die oberliga wieder starten...

@schneck: thx 4 the berichterstattung immer schön zu wissen wies bei de kollegen so läuft
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

und des wird net passieren da der 2. gegen den 5. spielt der sich im tabellenniemansland befindet, so werd ich gleich ein bisschen schonen und nächstes jahr den angriff auf die oberliga wieder starten...

@schneck: thx 4 the berichterstattung immer schön zu wissen wies bei de kollegen so läuft

i befürchte a das des bei dir jetzt grennt is, owa sag niemals nie, vielleicht patzt da 2. jo nu. nur i hoids a fia unwahrscheinlich.
nu dazua host jo jetzt in 1., bei dems zwoa um nix mehr geht und er deswegen vermutlich a net mit da a-mannschaft spün wird, owa 2 punkte zurück, schaut net guad aus.

wegen da berichterstattung fia de saison 12 wird si da dr. schneckerl a bissl zruck nehma und vermutlich nimmer jede runde durchleuchten, owa so mindestens 4x pro saison gibts sicher wieder an statusbericht das ma sicht wer wo steht.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

die analyse der letzten runde vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: trotz der überraschung der runde, die green falcons besiegen den meister 3:0, hoffen sie vergeblich auf schützenhilfe. em ende reicht es nur für platz 3 mit nur 2 punkten rückstand.
3. 11|5|2 41:22 38p
saison 12 -> 1.ul/9

2.unterliga/16: die grauslibären fahren gegen den tabellenletzten zwar den pflichtsieg mit 5:0 ein, allerdings gewinnt auch der kontrahent um den klassenerhalt und somit bleibt es bei platz 7.
7. 6|6|6 32:32 24p
saison 12 -> 3.ul/?

3.unterliga/40: ein unspiel lieferten die aigs athletics gegen den meister ab. keine einzige torchance, dementsprechend nur 0:0 und dadurch fallen die athletics auf den undankbaren 3. platz zurück.
3. 11|2|5 44:24 35p
saison 12 -> 3.ul/40

4.unterliga/37: eine perfekte saison mit einem ganz kleinen schönheitsflech geht für die mcc athletics zu ende: 18 siege, 100 tore, leider 1 gegentor.
1. 18|0|0 100:1 54p
saison 12 -> 3.ul/?

4.unterliga/38: der fc schlusslicht gewinnt zum abschluss noch 1:0 im meisterschaftsspiel auf freunschaftsspielbasis.
5. 7|5|6 24:15 26p
saison 12 -> 4.ul/38

4.unterliga/123: ein fcu winklarn typisches 0:0 zum abschluss.
10. 2|7|9 3:20 13p
saison 12 -> 1.kl/?

weiters:

3.unterliga/45: die pirates of rosenau (ehem. buccaneers) spielen eine solide saison und werden 5.
5. 6|4|8 31:43 22p
saison 12 -> 3.ul/45

schweiz 1.oberliga/2: nach dem abstieg in der letzten saison schafft moe's taverne als meister den sofortigen wiederaufstieg in die 2. bundesliga.
1. 16|1|1 55:3 49p
saison 12 -> ch2.bl/?

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 03.11.2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

am ende nun der vergleich zu den prognosen am anfang der saison:
platz 2 - 6
=> platz 3

die grauslibären -> 2.unterliga/16
dr. schneckerl tip: es steht eine schwierige saison vor der tür mit in der es mit aller kraft um den klassenerhalt zu kämpfen gilt.
platz 6 - 9
=> platz 7

aigs athletics -> 3.unterliga/40
dr. schneckerl tip: alles offen in dieser liga, einzig mit dem abstieg sollten sie nichts zu tun haben.
platz 1 - 5
=> platz 3

mcc athletics -> 4.unterliga/37
dr. schneckerl tip: sofern nichts unerwartetes passiert sollte der wiederaufstieg zu schaffen sein.
platz 1 - 3
=> platz 1

fc schlusslicht -> 4.unterliga/38
dr. schneckerl tip: es wird eng her gehen um den klassenerhalt
platz 5 - 8
=> platz 5

fcu winklarn -> 4.unterliga/123
dr. schneckerl tip: spielerisch haben sie in dieser liga nichts zu suchen, aber durch die taktische überlegenheit sollte es doch zu einigen punkten reichen. nur mit vielen unentschieden kann man nicht nach vorne kommen.
platz 4 - 9
nur der fcu winklarn war noch schlechter als prognostiziert => platz 10

schönen abend und
GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

naja mit dem aufstieg wars zwar nichts, aber das lag auch an den ergebnissen am beginn der saison rolleyes
das passiert mir aber kein zweites mal, also musste noch gach ein neuer mittelfeldler her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=284592

so die neue saison kann beginnen teeth
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja mit dem aufstieg wars zwar nichts, aber das lag auch an den ergebnissen am beginn der saison rolleyes
das passiert mir aber kein zweites mal, also musste noch gach ein neuer mittelfeldler her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=284592

so die neue saison kann beginnen teeth

na bist .... sehr fein!
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 05.11.2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer sehr gut gemacht von unserem Schneckerl.

So gleich ein Tipp für die nächste Saison:

Ich werde Meister!!

Hab ja jetzt fast die ganze Saison meine Spieler geschont. aber nächstes Jahr vollangriff.

Ich werden gleich am Anfang meine Männer 3 Tage auf Trainingslager schicken.
So gestärkt sollte mit meiner Jungen Truppe (durchschnitt 18 bzw. nächste Saison 19) der Meister zu schaffen sein.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 07.11.2011 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer sehr gut gemacht von unserem Schneckerl.

So gleich ein Tipp für die nächste Saison:

Ich werde Meister!!

Hab ja jetzt fast die ganze Saison meine Spieler geschont. aber nächstes Jahr vollangriff.

Ich werden gleich am Anfang meine Männer 3 Tage auf Trainingslager schicken.
So gestärkt sollte mit meiner Jungen Truppe (durchschnitt 18 bzw. nächste Saison 19) der Meister zu schaffen sein.

na des is a ansage!
bin gespannt, owa sei gewarnt, meistens san de absteiger die größten kaliber in der liga. mal schaun wen du bekommst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.