the community Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Community - Info
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 16.08.2003 17:07    Titel: Willkommen! Antworten mit Zitat

Welcome to the community!

Was ist das überhaupt hier?

Nun das ist gar nicht so einfach zu beantworten! Vor einigen Monaten beschlossen Didl (Virgosystem.cc), Motsch (Motsch.tk) und ich (Dude.cc) ein gemeinsames Forum zu kreieren, damit wir wie schon bei Virgoevents die Leute aus unserer jeweiligen Gegend bei Events, dem Sport oder gar noch schlimmeren (Singlebörse) zusammenbringen.

Eigentlich geht´s nur darum dass das Leben viel mehr als Fernsehen am Abend oder sonstige derartige bürgerliche Errungenschaften zu bieten hat und wir gemeinsam Events veranstalten, Bekannte bei deren Events unterstützen, gemeinsam Ausgehen, Sport betreiben und vieles mehr. Bis jetzt gabs in diesem dreiviertel Jahr seitdem wir dies versuchen, noch niemanden der nicht auch ein zweites Mal wiedergekommen wäre und durch die hohe Mitgliederanzahl ist auch im Forum für jeden was zum Diskutieren dabei.

Also - registriere dich und schmeiss dich einfach in einen Thread (Thema innerhalbe einer Rubirk) um was zu posten (einen Beitrag schreiben). Bei uns ist jeder willkommen und wird auch dementsprechend begrüsst - das einzige was es bei uns gibt ist die SCHREIBEPFLICHT, d.h. nur schauen und lesen zählt nicht!

Wie gesagt, schreckt euch nicht und wenn nix adäquates dabei ist reisst gleich selbst ein Thema an! Ob Computerproblem oder schlimmeres, alles ist erlaubt!

Natürlich sind wir schon ein wenig mehr Privatwebseiten bzw. Eigner die hier vertreten sind. Regional bzw. auf die Inhalte der Webseiten gesehen vertritt Virgosystem.cc das Erlauftal & more, Motsch.tk das Ybbstal, dude.cc Amstetten/Kemmelbach, Fribu.net Ybbs, Schritti Mank, Sigi Wieselburg usw. usf.

Fragen kannst du natürlich auch gleich hier anfügen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lelitex
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27.09.2003 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Salut! Freue mich hier mit ihnen zu sein:)

didl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2003 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

oiso
ich heiße dich lieber dude jetzt auch mal willkommen teeth
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 30.09.2003 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

didl (imp.) hat Folgendes geschrieben:
oiso
ich heiße dich lieber dude jetzt auch mal willkommen teeth

das musste auch mal gesagt werden! gut spitze didl!

außerdem: super formuliert lemi (dude)!
isnah
Communityianer

BeitragVerfasst am: 30.09.2003 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch

herzlich willkommen dude lol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Community - Info Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.