the community Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

motsch hat Folgendes geschrieben:
so, erstes testspiel beendet ...
mcc athletics vs. green falcons 1:2
fia des das i mit ana 17,5 jahren alten mannschaft angetreten bin, i in da meisterschaft erst 2 tore in 7 spielen geschossen habe und da faf in seiner liga bis jetzt ohne gegentor war bin i voi zufrieden ... allerdings wenn i ma de bewertungen anschau woas a schei*partie.

da i mit (bis auf mein ausnahmestürmer, der auch beide tore erzielt hat) ebenfalls mit lauter jugis gespielt habe, was i jetzt das meine jugis sicher net unbedingt weiter san als de vom motsch
aber i glaub das i des vorher a scho gwusst hob juggle
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Liga gehts voi zua ... jetzt bin positiv überrascht vo mein Team und die Halbzeitbilanz fällt eigentli positiv aus smile Wenns nu a bissl besser rennt dann is der Aufstieg drinn ... mit vü Glick smile
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

tja da freu i mich schon mal auf den nächsten "schneckerl-bericht"

und bevor is vergess:

!!! HERBSTMEISTER !!!

teeth ja bin dafür biggrin thumpup yau grin sevil freude roll vor lachen scherzkeks daumen jump tanz
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere !
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 8. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären verlieren gegen den tabellenführer 3:1 und fallen damit auf den 4. platz zurück. ist zwar schade aber kein weltuntergang da der 4. ja in dieser liga noch aufstiegsberechtigt ist und der punktegleiche verfolger in den konkurs gerutscht und somit kein konkurrent mehr um den aufstieg ist.

4.unterliga/13:
keine chance für den härtesten konkurrenten der green falcons. fafs jungs fegen den gegner 4:0 vom platz und bauen somit den vorsprung auf schon fast uneinholbare 7 punkte aus. kurz nach schlusspfiff hat man den temchef faf im hintergrund der fernsehkameras beim freudentanz gesehen und unentwegt "herbstmeister, herbstmeister" rufen hören. den titel kann ihnen niemand mehr nehmen.

4.unterliga/52:
ein knapper 2:1 sieg der aigs athletics gegen den tabellenletzten. aber es genügt um im rennen zu bleiben. irgendwie ein komische liga, der erste ist mit 4 punkten vorsprung einigermaßen sicher voran, aber zwischen 2. und 8 platz sind es auch nur 6 punkte. die jungs von aigs sind vorne mit dabei, mit nur einem punkt rückstand auf den 2. platz sind sie auf platz 4 und nagen an der grenze zum aufstiegsplatz. spannung bis zur letzten runde ist garantiert.

4.unterliga/87:
so, nun ende der euphorie. trotz de erst 2. spieles aus dem man punkte mitnahm sah man nur hängede köpfe bei den mcc athletics. ein mageres 0:0, oder wie teamchef motsch im interview sagte: "eine 0:0 niederlage" gegen den 7. und direkten konkurrenten kann am ende zu wenig sein, vor allem wenn man gesehen hat wie überlegen die wieder mit den stars verstäkten mcc's am feld waren. am ende bleibt zwar der 4. punkt und der weiterhin 8. platz, aber in der nächsten runde müssen sie sich jetzt gegen den 9. die chancen besser verwerten um nicht wieder in die abstiegszone zu rutschen.

2.klasse/166:
schade, ein mageres 0:0 gegen einen im konkurz befindlichen underdog macht die aufkeimende hoffnung auf einen aufstiegsplatz für den sc hau daneben gleich wieder zu nichte. der neu geformten mannschaft fehlt doch eben noch die routine, aber für platz 6 genügt es.

2.klasse/180:
keine veränderung für den fcu winklarn trotz 2:0 niederlage gegen einem der 3 nicht-konkurs-gegner. 4. platz, bereinigt platz 2.

zusammenfassend:
2 siege, 2 unentschieden, 2 niederlagen, tordifferenz 7:6
1x platz 1, 3x platz 4, 1x platz 6 und 1x platz 8

schönen abend und GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

wer glaubt do bitte das i im hintergrund tanzen würde happy
tom007
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

@motsch habe dich gerade zu einem friendly eingeladen, will das auch mal ausprobieren.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad meinen 5ten Jugi verkauft und somit 50 % der Ausgaben der Jugendabteilung eingespielt. Das waren aber nat die 5 die mir nicht gepasst haben ... jetzt bin i wieder beruhigt und kauf noch gute "erwachsene" dazu -> hoff der Aufstieg kann so gerettet werden !!!
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

FAF hat Folgendes geschrieben:
wer glaubt do bitte das i im hintergrund tanzen würde happy
do woa a bar! vor so ana tänzelst immer gern umanaund ...
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

tom007 hat Folgendes geschrieben:
@motsch habe dich gerade zu einem friendly eingeladen, will das auch mal ausprobieren.
i hob owa ka einladung kriagt ..... nighty
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

air_aigs hat Folgendes geschrieben:
Hab grad meinen 5ten Jugi verkauft und somit 50 % der Ausgaben der Jugendabteilung eingespielt. Das waren aber nat die 5 die mir nicht gepasst haben ... jetzt bin i wieder beruhigt und kauf noch gute "erwachsene" dazu -> hoff der Aufstieg kann so gerettet werden !!!

i hob grod an 31-jährigen verkaft! *ggg*
um 6840€ ... i hob ma nur docht bevor i eam kündig stö i eam um 0€ eini ... hot nur 5 a-skills ghobt, owa seht guade taktikwerte.
und an 6er jugi hob i a grod am markt, steht bei 20100€ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=41810
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 9. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären fegen den nachzügler mit einem klaren 6:0 vom platz und stehen nun zur saisonhalbzeit auf dem 4. platz. 6 punkte hinter platz 1 und 2, 3 punkte hinter platz 3 und auch 3 punkte vor dem 5.
weiter so dann riecht es nach erneuten direktaufstieg.

4.unterliga/13:
der lauf der green falcons ist schon etwas unheimlich. auch im 9. spiel gab es nach dem 2:0 wieder die vollen punkte. somit sollte eigentlich dem meistertitel jetzt schon nichts mehr im wege stehen. 9 siege aus 9 spielen, tordifferenz von 33:0! 8 punkte vorsprung auf den 2.

4.unterliga/52:
die aigs athletics schieben sich nach dem 5:0 heimsieg wieder auf den 3. platz und somit in die aufstiegszone. gleichzeitig verkürzen sie den rückstand auf den tabellenführer auf 3 punkte. eine spannende rückrunde ist garantiert, denn zwischen platz 1 und 6 ist alles möglich.

4.unterliga/87:
die mcc athletics schaffen es wieder nicht gegen einen direkten konkurrenten voll zu punkten. am ende steht ein mageres 0:0 gegen den 9. noch dazu kommen jetzt 6 runden in folge gegener gegen die es momentan nichts zu holen gibt, grund genug für den teamchef wieder rein auf das u19-team zu setzten, um für die nächste saison ein eingespieltes team vorzubereiten. platz 8, einen punkt hinter dem 7., 2 punkte vor dem 9.

2.klasse/166:
ein ewiges auf und ab beim sc hau daneben. die big points gelingen einfach nicht (0:1) und somit bleiben sie auch mit 11 punkten im mittelfeld (platz 6)hängen.

2.klasse/180:
nichts neues aus der konkursliga: 0:2 niederlage für den fcu winklarn aber mangels konkurrenz keine veränderung. 4. platz, bereinigt platz 2.

zusammenfassend:
3 siege, 1 unentschieden, 2 niederlagen, tordifferenz 13:3
1x platz 1, 1x platz 3, 2x platz 4, 1x platz 6 und 1x platz 8

und wie gehts larry und chryssy?
larrys buccaneers sind in der 3.unterliga/14 mit 4 siegen und 5 niederlagen derzeit auf platz 6, der 4. aufstiegsplatz liegt aber mit 3 punkten vorsprung noch in reichweite
chryssys revolverhelden geht es noch besser, nach 7 siegen und 2 unentschieden derzeit platz 2 in der 1.klasse/213. 2 punkte hinter platz 1, 4 punkte vor platz 3.

Zuletzt bearbeitet von motsch am 07.06.2010 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

die grünen falken haben die grauslibären in einem freundschaftlichen spiel
nach 2:2 im elferschiessen mit 6:7 bezwungen

so a luschen teeth
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

jede serie hat sein ende tot
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 10. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären setzten sich im spietzenspiel der runde gegen den 2. 3:0 duch, bleiben aber weiterhin auf dem 4. platz, allerdings nur noch mit 3 punkte rückstand auf den 2.

4.unterliga/13:
irgendwann reißt jede serie. nach der perfekten hinrunde ohne punkteverust und ohne gegentor setzte es gegen den 3. die erste 1:0 niederlage. jedoch smilzt der vorsprung auf den 2. nur um einen auf 7 punkte.

4.unterliga/52:
die aigs athletics mischen mit einem 2:1 weiterhin kräftig im aufstiegskampf, zur zeit auf platz 3, mit. nachdem aber die ersten 3 wie die jungs von aigs bei 21 punkten stehen und der 4. mit einem punkt weniger im genick sitzt wird es vermutlich noch einige spannende runden geben bis sich die potentiellen aufsteiger heraus kristallisieren.

4.unterliga/87:
wie in der hinrunde gab es auch im retourspiel eine 2:0 niederlage gegen den 2. für die mcc athletics u19. es bleibt bei platz 8 und weiterhin beim harten kampf um den klassenerhalt.

2.klasse/166:
gegen den 2. gab es für das neu formierte team vom sc hau daneben nichts zu holen. 1:0 niederlage und weiterhin platz 6.

2.klasse/180:
3:0 sieg für den fcu winklarn bringen auch keine veränderung: 4. platz, bereinigt man die konkursteams steht sogar platz 2.

zusammenfassend:
3 siege, 3 niederlagen, tordifferenz 8:5
1x platz 1, 1x platz 3, 2x platz 4, 1x platz 6 und 1x platz 8

motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 11. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären kommen im direkten duell um den aufstiegsplatz (4. gegen 5.) zu einem 1:0 auswärtssieg und sichern damit den 4. platz ab. nach vorne gibt es keine veränderungen.

4.unterliga/13:
die green falcons nach dem ausrutscher in der letzten runde wieder wie gewohnt. 2:0 sieg und weiterhin platz 1 mit 7 punkten vorsprung.

4.unterliga/52:
die aigs athletics verlieren das wichtige spiel gegen den tabellenführer 3:0 und rutschen aus der aufstiegszone auf den 4. platz. aber heute ist nicht alle tage, sie kommen wieder, keine frage! denn der rückstand ist noch leicht auszumärzen. auf den 1. sind es 3, auf den 2. 2 und auf den 3. 1 punkt.

4.unterliga/87:
ein überraschender punkt für die mcc athletics. macht sich das vertrauen auf die jugend schön langsam bezahlt? nach 90. minuten bleiben ein 0:0 und aufgrund der bewertungen hoffnung auf mehr. hat die medailie auch eine kehrseite. nachdem der vormals 9. gegen den vorher 7. gewonnen hat rutschen die mcc's auf den 9. platz zurück. aber die spiele bei denen es um die big points geht kommen erst ganz am ende der saison.

2.klasse/166:
der sc hau daneben kommt nicht über ein mageres 0:0 gegen den tabellenletzten hinaus, bleibt aber auf platz 6.

2.klasse/180:
1:0 niederlage für den fcu winklarn gegen eine konkursmannschaft lässt sie auf platz 5 abrutschen, allerdings bleibt in der von konkursteams bereinigten tabelle der 2. platz.

zusammenfassend:
2 siege, 2 unentschieden, 2 niederlagen, tordifferenz 3:4
1x platz 1, 2x platz 4, 1x platz 5, 1x platz 6 und 1x platz 9

Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir is schon wieder die Kacke am dampfen.
Hab mich verrechnet mit meinen Sponsoren. Habe gedacht ich komm finanziell bis zum abschluss der neuen Verträge. Aber jetzt bin ich ein Spiel zu früh im Minus. Bin also morgen um 11:00 Uhr wieder bankrott.
Einen dritten Versuch mache ich dann noch und wenns wieder net hinhaut kanns mi am A*** lecken. sniff
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also mi zipfts a so richtig an in meiner Liga ... des is ma scho zu spannend ... wobei i grad die schlechteren karten von dem 4er Gespann hab ... wollt eigentli auf einen Trainier sparen und hab scho wieder 400k beisammen aber es scheint als müsst i Spieler kaufen ... naja
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Matl hat Folgendes geschrieben:
Bei mir is schon wieder die Kacke am dampfen.
Hab mich verrechnet mit meinen Sponsoren. Habe gedacht ich komm finanziell bis zum abschluss der neuen Verträge. Aber jetzt bin ich ein Spiel zu früh im Minus. Bin also morgen um 11:00 Uhr wieder bankrott.
Einen dritten Versuch mache ich dann noch und wenns wieder net hinhaut kanns mi am A*** lecken. sniff
wos fiast denn auf? haust so vü göd in d'jugend? weil sunst kann i mas net vorstellen das ma finaziell so am a**** is.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also mi zipfts a so richtig an in meiner Liga ... des is ma scho zu spannend ... wobei i grad die schlechteren karten von dem 4er Gespann hab ... wollt eigentli auf einen Trainier sparen und hab scho wieder 400k beisammen aber es scheint als müsst i Spieler kaufen ... naja
i hob a amoi d'jugendarbeit eingestellt um bei de trainer dann zuschlogn zu kenna, allerdings werd i mit meine 70k net unbedingt weit springa... i hoff des dauert nu a bissl bis de kumman damit i mehr auf da seitn hob.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

I hab die Jugend a eingestellt, hab 2 Stürmer und einen TW und einen Mittelfeldspieler die schon im Kader sind und 5 nu sehr junge im jugi Kader ... des reicht !

Den Rest hab i sehr gewinnbringend verkauft ... also des war nu die grössere Überraschung !

bei den trainern lass i mir a nu zeit ... mal schaun was die ersten dann berichten und io werd sowieso auf die ganz guten weitersparen denn warum soll i ma an 5er trainer um teures Geld kaufen wenn ma eh alle einen 4er haben ... ?
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

I hab die Jugend a eingestellt, hab 2 Stürmer und einen TW und einen Mittelfeldspieler die schon im Kader sind und 5 nu sehr junge im jugi Kader ... des reicht !

Den Rest hab i sehr gewinnbringend verkauft ... also des war nu die grössere Überraschung !

bei den trainern lass i mir a nu zeit ... mal schaun was die ersten dann berichten und io werd sowieso auf die ganz guten weitersparen denn warum soll i ma an 5er trainer um teures Geld kaufen wenn ma eh alle einen 4er haben ... ?

aufpassen! de bestehenden trainer werden 1er-trainer! (tortzdem selbige trainingsleistung)
oiso mit an 5er bist daun scho wödmaster!
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

aufpassen! de bestehenden trainer werden 1er-trainer! (tortzdem selbige trainingsleistung)

Ok ... jetzt wird ma einiges klar ... drum san scho olle so happig drauf !!! pfeif
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ... jetzt wird ma einiges klar ... drum san scho olle so happig drauf !!! pfeif

is in de news gstaunden:
Zitat:

Die Trainer werden Trainerstärke 1 bis 10 haben; allerdings werden vorerst nur Trainer bis Stärke 5 erstellt werden. Da eure aktuellen Trainer die schlechtesten sind, die es geben wird, werden diese "umbenannt" auf 1. Eure 4er Trainer werden also zu 1er Trainern. Die tatsächliche Stärke eurer Trainer ändert sich dabei natürlich nicht, die Trainings werden gleich gut/schlecht bleiben, der Einfluss aufs Spiel bleibt gleich.

oiso i hoff scho das i ma an 4er oder 5er leisten kann ... schodat meine jugis in da kampfmannschaft sicher net.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... da hast recht ... sogesehn ein Grund fest zu sparen und nu a bissl was zu verkaufen smile Hoff die san erschwinglich !
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... da hast recht ... sogesehn ein Grund fest zu sparen und nu a bissl was zu verkaufen smile Hoff die san erschwinglich !
sparprogramm hob i scho eingeleitet, owa verkaufen bring nix. fia mein fost-pensionisten kriag i nix und meinen jugis bring i sche laungsaum mühsam es geh bei, do wü is jetzt a net verkaufen.
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

So einmal gehts noch.
2. Klasse 418
FC Schlusslicht
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

So einmal gehts noch.
2. Klasse 418
FC Schlusslicht

passt, hobs in dr. schneckerl scho weitergegeben

owa fc schlusslich??? warat do fc kuckuck, oder fc pleitegeier net besser gwesn? happy
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pleitegeier is guad.
werd i ma überlegen
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Pleitegeier is guad.
werd i ma überlegen
beim nächsten moi hoid dann .... tongue
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 12. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären verteidigen mit einem 5:0 kantersieg gegen einen nachzügler den 4. platz. nach vorne gibt es keine veränderungen. der abstand auf die spitzenplätze ist damit geschrumpft, auf den 1. sind es nur noch 4, auf den 3. ein punkt. und dank der 6 punkte vorsprung auf den 5. kann man schon mit dem aufstieg rechnen.

4.unterliga/13:
die green falcons wie immer, ein knapper 1:0 sieg aber die drei punkte auf dem konto. weiterhin platz 1 mit 7 punkte vorsprung. gerüchten zufolge bastelt der tischler schon an der vergrößerung der vitrine um für den nächsten meisterteller platz zu schaffen.

4.unterliga/52:
die aigs athletics behalten auch bei den konkurrenten um den aufstieg die nerven und gewinnen 1:0. damit haben sie den 3. aufstiegsplatz zurück erobert, aber es bleibt ein spannendes rennen von 4 mannschaften um 3 aufstiegsplätze.

4.unterliga/87:
eigentlich nur als notlösung gedacht um die jungen spieler für das meisterschaftsfinale zu schonen entpuppt sich die seniorenmannschaft der mcc's auf einmal zum punktelieferanten. gegen den 3. gelingt ein 1:0 sieg, für den gegner gehts damit ruas aus der aufstiegszone, für die mcc's raus aus der amstiegszone. derzeit auf platz 8 ist der 7. und mit einem lauf sogar der 6. noch in greifweite.

2.klasse/180:
in der konkursliga gewinnt der fcu winklarn 2:0 und steht nun wieder auf platz 4, in der bereinigten tabelle der platz 2.

2.klasse/418:
dieses mal hat sich der konkus des sc hau daneben ausgezahlt. der neu formierte verein fc schlusslicht übernimmt ein gutes team aus der 2. klasse 418 und steht mit 9 punkten vorsprung auf den 3. und nur 3 punkte rückstand auf den 1. nach einem 1:0 sieg auf platz 2.

die runde der siege in der zusammenfassung:
6 siege, (hat es so etwas schon mal gegeben?) tordifferenz 11:0 (und auch das zu 0 ist neu)
1x platz 1, 1x platz 2, 1x platz 3, 2x platz 4, und 1x platz 8

motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 13. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
das direkte duell gegen den 2., ein sogenanntes 6-punkte-spiel ging für die grauslibären mit 0:2 kräftig in die hose. es geht auf platz 4 abwärts. der vorsprung auf den 5. und ersten nicht-aufstiegs-platz halbiert sich auf 3 punkte.

4.unterliga/13:
die green falcons präsentieren sich in gewohnter form und fegen einen fixabsteiger 6:0 vom platz. weiterhin platz 1 mit 7 punkte vorsprung.

4.unterliga/52:
die aigs athletics haben gegen den tabellenführer kein leiberl und so setzt es eine bittere 4:0 niederlage. in der platzierung ändert sich nicht da der verfolger gegen eine mannschaft aus dem tabellenkeller patzt. platz 3.

4.unterliga/87:
hätte der trainer die mannschaft nicht so radikal verjüngt sehe die taellensituation für die mcc athletics vermutlich rosiger aus(in der rückrundentabelle zur zeit auf platz 3), denn wegen der schonung der jungen fürs meisterschaftsfinale laufen wiederum die mcc senioren auf und legen einen aufstiegskandidaten das bein. 1:0 sieg für die mcc's und mit 12 punkte aufgrund eines konkurses schon 9 punkte vor dem abstiegsplatz. der klassenerhalt scheint fixiert und deswegen darf sich in den nächsten 2 runden wieder die u20 die hörner abstoßen. am tabellenplatz ändert es aber noch nichts, weiterhin platz 8.

2.klasse/180:
trotz mageren 1:1 und dem damit verbundenen punkteverlust nichts neues in der konkursliga. der fcu winklarn bleibt auf platz 4, in der bereinigten tabelle der platz 2.

2.klasse/418:
der fc schlusslicht gewinnt auch das zweite spiel und zugleich direkte duell 2:0. mattls jungs übernehmen somit völlig überraschend die tabellenführung punktegleich mit dem 2.

die runde der siege in der zusammenfassung:
3 siege, 1 unentschieden, 2 niederlagen, tordifferenz 10:7
2x platz 1, 1x platz 3, 2x platz 4, und 1x platz 8

Zuletzt bearbeitet von motsch am 15.06.2010 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
4.unterliga/13:
die green falcons präsentieren sich in gewohnter form und fegen einen fixabsteiger 3:0 vom platz. weiterhin platz 1 mit 7 punkte vorsprung.

lieber dr. schneckerl
finde deine analyse ja wirklich fein und sehr bemüht aber solch falsche aussagen haben doch eher "österreich kolumnen" niveau *vorsichtsarkassmus*

das ergebnis war natürlich ein 6:0 wink
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 15.06.2010 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
4.unterliga/13:
die green falcons präsentieren sich in gewohnter form und fegen einen fixabsteiger 3:0 vom platz. weiterhin platz 1 mit 7 punkte vorsprung.

lieber dr. schneckerl
finde deine analyse ja wirklich fein und sehr bemüht aber solch falsche aussagen haben doch eher "österreich kolumnen" niveau *vorsichtsarkassmus*

das ergebnis war natürlich ein 6:0 wink

sehr geehrter herr faf,

mit bedauern mussten wir feststellen das uns bei der letzten analyse ein fehler unterlaufen ist. wie sie richtig angemerkt haben konnten die green falcons das spiel 6:0 anstatt des angegebenen 3:0 gewinnen. allerdings möchten wir darauf hinweisen dass dieser fehler nicht dem dr. schneckerl persönlich unterlaufen ist, sondern einem seiner ghostwriter die ihm unterstützen. wir werden an der qualität unserer beiträge arbeiten und hoffen das uns dieser fehler verzeihen wird. jedoch müssen sie wegen so eines kleinen fehlers nicht gleich ausfällig werden und uns mit einer "österreich kolumne" vergleichen, da hätte ein simles "schneckerl du voikoffa" auch genügt.

mit freundlichen grüßen,
ihr dr. schneckerl team
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 15.06.2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

S.g. Dr. Schneck,
das war weit nicht so schlimm gemeint da ich auf einen Öst. Bundesliga Trainer, der in obig genannter Tageszeitung, seit kurzem eine Kolumne schreibt!
Selbiger Trainer ist von uns beiden (zwanghaft) geschätzt!
Werde ihnen das bei einem pers. Ges... äh Bier gerne näher bringen!
mfG
FAF
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

S.g. Dr. Schneck,
das war weit nicht so schlimm gemeint da ich auf einen Öst. Bundesliga Trainer, der in obig genannter Tageszeitung, seit kurzem eine Kolumne schreibt!
Selbiger Trainer ist von uns beiden (zwanghaft) geschätzt!
Werde ihnen das bei einem pers. Ges... äh Bier gerne näher bringen!
mfG
FAF

sehr geehrter herr manfred s.,
eigentlich war ich am überlegen nach dem freundlichen ges... äh bier gestern ihnen die chance zu geben ihr fachwissen als gastkolumnist der öffentlichkeit zugänglich zu machen, aber nachdem ihnen in o.a. schreiben die anreden schon so daneben gegangen ist werde ich das wieder lassen.
den dr. schneckerl als dr. schneck zu bezeichnen??? was fällt ihnen ein?

mfg
ihr dr. schneckerl
und gu-te nacht
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 14. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären betonieren sich mit einem 10:0 kantersieg gegen den atus rose... ähm. gegen das tabellenschlusslicht auf den 4. platz ein. 6 punkte vor dem 5. aber nur einen hinter den 3.

4.unterliga/13:
die green falcons weiter in siegerlaune. 1:0 auswärtssieg und weiterhin mit 7 punkten vorsprung unangefochten auf platz 1.

4.unterliga/52:
ein herber rückschlag für die aigs athletics im kamopf um den aufstieg. 1:2 gegen den nun 3 lässt sie auf den 4. platz und aus der aufstiegszone abrutschen. jedoch fehlt nur ein punkt.

4.unterliga/87:
alles beim alten bei den mcc athletics. die lt. rotationsprinzip wieder eingesetzte u19 verliert gegen den tabellenführer 1:3. es bleibt bei 12 punkten und platz 8.

2.klasse/180:
der fcu winklarn gewinnt gegen den tabellenletzten 4:0 und bleibt in der tabelle auf platz 4, in der bereinigten auf platz 2.

2.klasse/418:
der fc schlusslicht verteidigt mit dem mindestergebnis, einen 1:0 sieg die tabellenspitze.

die runde in der zusammenfassung:
4 siege, 2 niederlagen, tordifferenz 18:5
2x platz 1, 3x platz 4, und 1x platz 8

motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 15. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären machen mit einem 3:0 sieg den aufstieg schon fast perfekt. bei noch 9 zu vergebenden punkten ist der vorsprung auf platz 5 bereits auf 8 punkte angewachsen.

4.unterliga/13:
nichts neues bei den green falcons: 3:0 sieg und weiterhin mit 7 punkten vorsprung unangefochten auf platz 1. fehlen noch 2 punkte zur meisterfeier!

4.unterliga/52:
die aigs athletics gewinnen zwar 2:0, können aber keine punkte auf den 3. aufstiegsplatz gut machen und sind weiterhin einen punkt hinter dem 3.

4.unterliga/87:
in einem überlegenen spiel kommen die mcc athletics über ein 0:0 aufgrund des überragenden torhüters der gegner nicht hinaus. es bleibt bei platz 8.

2.klasse/180:
2:0 niederlage für den fcu winklarn, dennoch weiterhin platz 4.

2.klasse/418:
ein 6:0 sieg vom fc schlusslicht bedeutet weiterhin platz 1. der aufstieg scheint perfekt da der 3. bereits 9 punkte zurück liegt. um den meister wird es spannend da der verfolger ebenfalls bei 39 punkten hält und lediglich eine schlechtere tordifferenz hat.

die runde in der zusammenfassung:
4 siege, 1 unentschieden, 1 niederlagen, tordifferenz 14:2
2x platz 1, 3x platz 4, und 1x platz 8

FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

feine zusammenfassung mot.. dr. schneckerl
Die Green Falcons haben trotz 14 siegen und 1 niederlage den trainer gewechselt, Gerüchten zufolge soll das die Konsequenz, aus der 0:5 niederlage gegen die grauslibären im dr. schneckerl cup gewesen sein.
happy
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

feine zusammenfassung mot.. dr. schneckerl
Die Green Falcons haben trotz 14 siegen und 1 niederlage den trainer gewechselt, Gerüchten zufolge soll das die Konsequenz, aus der 0:5 niederlage gegen die grauslibären im dr. schneckerl cup gewesen sein.
happy

immer waratn de trainer schuid ...
wos host da denn fia an organisiert? 2er, 3er, 4er oder gödsau=5er?
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

na nur an neichen 1er um 100€ teeth
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir in da Liga is spannend denn der 2te hat a grod 1 Punkt vorsprung und muss in der letzten Runde nu zum 1ten und do gibts a Klatsche wenn net ois verrückt spielt smile ... andererseits muass i am Donnerstag zu einem sehr gefürchteten Team und wenn i des Spiel gewinn schauts guat aus ... wenn ichs verlier dann is scheisse pfeif

Morgen bin i scho auf des Spiel gegend en FAF gespannt ... i werd wieda wos ausprobieren und a bissl offensiver agieren als normal smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

zu wos des?
d.h. du host dein bestehenden 1er verjogn und da an gleichwertigen kaft der da nu dazu in 2 saisonen dahin is?
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

zu wos des?
d.h. du host dein bestehenden 1er verjogn und da an gleichwertigen kaft der da nu dazu in 2 saisonen dahin is?

jo oba den seine taktikpunkte passen besser zu de de i spü
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 24.06.2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

jep da kann i nur sagen:

Meister
4. UL /13

Green Falcons

do kauft se da FAF jetzt a bierli drauf
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

jep da kann i nur sagen:

Meister
4. UL /13

Green Falcons

do kauft se da FAF jetzt a bierli drauf

gratulation! owa i befürcht das net bei an bier bleiben wird ....
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

najo net ganz, oba sofü mehr worns a wieder net cool
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

bist mit 2 händ beim zön oiso nu auskumma.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse der 16. runde vom dr. schneckerl:

3.unterliga/57:
die grauslibären fegen den gegner 8:0 vom platz und sind somit vom 4. platz nicht mehr zu verdrängen. dr. schneckerl gratuniert zum aufstieg in de 2.unterliga! nach vorne geht aber noch ein bischen was, der 2. ist nur 3 punkte voran und es sind noch 2 runden zu spielen.

4.unterliga/13:
die green falcons setzen ihre siegesserie mit dem 6:0 fort und sichern sich wie im vorjahr vorzeitig den meistertitel! dr. schneckerl gratuliert dazu und zum aufstieg in die 3.unterliga!

4.unterliga/52:
die aigs athletics schieben sich nach dem 4:0 sieg wieder auf platz 3 vor da der vorige dritte über ein 2:2 nicht hinaus kommt. jetzt heißt es in den letzten beiden spielen keine punkte mehr abzugeben, denn zwischen platz 2 und 4 liegen nur 2 punkte, da geht es noch heiß her.

4.unterliga/87:
wieder mal ein klassisches 0:x bei den mcc athletics, diesesmal war der gegner allerdings ein aufstiegskandidat und somit ist das 0:0 sogar positiv zu werten. der klassenerhalt ist schon länger fixiert, jetzt geht es nur noch um platz 7 oder 8. derzeit steht aber noch die 8 in der tabelle vor dem mannschaftsnamen.

2.klasse/180:
in der konkursliga gewinnt der fcu winklarn 3:0 und fixiert als momentan 4., jedoch 2. in der von konkursteams bereinigten tabenne den aufstieg in dei 1.klasse.

2.klasse/418:
der fc schlusslicht gewinnt 4:0 und verteidigt damit die tabellenspitze, jedoch weiterhin im gleichschritt mit dem 2., getrennt nur durch die bessere tordifferenz. der aufstieg in die 1.klasse ist fix, wird es auch zum meister feiern?

die runde ohne gegentore in der zusammenfassung:
5 siege, 1 unentschieden, tordifferenz 25:0
2x platz 1, 1x platz 3, 2x platz 4, und 1x platz 8

FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

bist mit 2 händ beim zön oiso nu auskumma.

wenn ma da colaramsen net zöht jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.