the community Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 2
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - die analyse vom dr. schneckerl:

1.klasse/81:
ein denkbar schlechter start für die mcc athletics ... wenn man bedenkt das es in der letzten saison in 18 spielen genau 4 gegentore zu verbuchen gab, liegt die 2:4 niederlage trotz zwischenzeitlichen 2:1 führung noch schwerer im magen. der vorteil im ballbesitz und trotz der abschließend besseren spielerbewertung bleiben zum start der neuen saison nur 0 punkte und der 7. platz.

1.klasse/15:
die aigs athletics konnten wie bereits ihre namensvettern, die mcc athletics, nicht mit 3 punkte den platz verlassen. es setzte eine 1:2 niederlage und damit schaut ebenfalls nur der 7. platz raus.

1.klasse/219:
besser erging es da schon fafs green falcons. ein gelungener start in die saison mit einem 2:0 erfolg lässt auf mehr als den momentanen 3. platz hoffen.
am 5. platz der selben klasse larrys buccaneers mit einem 1:0 auftakterfog

1.klasse/221:
hösis grauslibären in gewohnter manier: ein 4:0 erfolg beschert die ersten 3 punkte der saison und den 2. platz.

nun zu den 2. klassen:

2.klasse/37:
chryssys revolverhelden trennten sich im auftaktspiel 2:2 und sind damit mit dem 5. platz in lauerstellung auf die aufstiegszone.

2.klasse/180:
wieder wie aus der letzten saison gewohnt. eine 0:3 watsche für den fcu winklarn. gut das 2 computerspieler in der liga sind, somit schaut wenigstens noch der geteilte 7. platz heraus.

leider fehlt noch der teamnamen, der mannschaftsnamen oder die klasse um für unseren neueinsteiger lemi auch die zusammenfassung zu bringen. die vermutung liegt nahe dass er den allseits beliebten dr. schneckerl seine herben niederlagen verheimlichen will.

bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: "so schauts aus"
schönen abend und GU-TE NACHT
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

motsch hat Folgendes geschrieben:
air_aigs hat Folgendes geschrieben:
hehe smile ... hab jetzt doch auch um 40tnd Spieler eingekauft smile die Verlockung war zu gross !
wo host du die kohle her????? i muas mi mit meiner rumpftruppn owiquön ... najo, an stürmer hob i scho ergattert.

I hob 2 gute Spieler verkauft und hob ma, wie i grod festgestellt hab nu mehr Klumpat ein gekauft ... woa a Griff in Arsch !!! smile
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wos ma oba net ganz eingeht is warum i jetzt in der 1 Klasse spiel ????
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wos ma oba net ganz eingeht is warum i jetzt in der 1 Klasse spiel ????
des woa a spontanes weihnachtsgeschenk... de haum kurzfristig de aufstiegsregeln geändert. jetzt san aus da 2. klass 5 und aus da 3. klass 7 aufgestiegen!
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

hehe smile ... hab jetzt doch auch um 40tnd Spieler eingekauft smile die Verlockung war zu gross !
wo host du die kohle her????? i muas mi mit meiner rumpftruppn owiquön ... najo, an stürmer hob i scho ergattert.

I hob 2 gute Spieler verkauft und hob ma, wie i grod festgestellt hab nu mehr Klumpat ein gekauft ... woa a Griff in Arsch !!! smile
mei neicher stürmer hot a nu genau nix zaum brocht ... i hoff des ändert si noch 1-2 runden.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mein team is so am Sand ... i wollt ja auf einen trainer sparen aber wenn i ma meine Teilbewertungen anschau ... komplett a verhunzte Saison wird des ... geht goa net anders ... smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mein team is so am Sand ... i wollt ja auf einen trainer sparen aber wenn i ma meine Teilbewertungen anschau ... komplett a verhunzte Saison wird des ... geht goa net anders ... smile
de erste partie hot mi a sehr schnö aufn boden der realität zruck ghoid. owa i bin überzeugt das do sicher nu wos geht.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Spühst du off, def oder mittel ?
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Spühst du off, def oder mittel ?
nochdem i an off. trainer, 5 stürmer owa nur 4 verteidiger im kader hob ganz kloa offensiv.
offensive taktiken und a hochmodernes 3-4-3 system ... i hob sogor moi mit dem gedanken gspüt an 3-3-4 anzugehen, des warat daun owa scho recht pervers.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

I spüh des söbe oba die Leistungen san so unterschiedlich ... wos host denn für Berertungen nochm Spüh ... do gibts jo Teams de 6,7,8 und Taktig 5 oder 6 haum ... des is jo oag !
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

wor a schene leistung fürs erste spiel, mei beinhartes vert. training zahlt se aus, obwohl i normale taktiken spiele
FAF hat Beton gemacht roll vor lachen

bewertungen
6
3
3

Taktik 4
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Is scho net so schlecht FAF !!!!
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 17.12.2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Woooow ... war das ein Spiel heute smile 3:0 gewonnen und 3 sehr wichtige Punkte eingefahren !!!

Hab heut alles umgestellt und jetzt funktionierts auch smile

Wie siehts in euren Ligen aus ? Is was drinn ? Also i hab ein Team dabei das mit grosser Wahrscheinlichkeit mal fix Meister wird .. die sind um ein Eck stärker als der Rest, dann 2 Teams die ein wenig besser sind als meines und 2 die ungefähr gleich sind der Rest sollt kein problem sein !

Meine Liga wird also spannend aber i denk i könnt Platz 4 schaffen und mit der Neuen Ausrichtung und dem neuen Trainingsplan solltsw auch funktionieren smile nächstes Spiel werd i wahrscheinli wieder verlieren aber dann gibts nur mehr Vollgas smile

Freu mi schon auf eure Berichte ... !

lg
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

wo sind die berichte von dr. schneckerl? auf die freue ich mich immer auch bei einer niederlage. diesmal gabs ein 2:0 für den fcu winklarn, zwar gegen ein computerteam, aber auch da muß man einmal gewinnen. neues ziel: erste klasse ich komme!
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mal was von deinem Team Tom, hast ein offensives ? Welche Taktiken spielst und wie sieht dein Training aus ? ... vielleicht können wir die ja ein paar Tipps geben ...
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mal was von deinem Team Tom, hast ein offensives ? Welche Taktiken spielst und wie sieht dein Training aus ? ... vielleicht können wir die ja ein paar Tipps geben ...

ein sehr offensives, bei mir gibts nur vollgas. taktik verwende ich meist 3-4-3, anfangs aus personalnot, das hat sich dann als volltreffer erwiesen. wäre glaube ich auch als trainer offensiv eingestellt, bin kein freund der defensiven taktik.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 18.12.2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

dr. schneckerl war gestern bei rapid-celtic und fühlt sich noch nicht unbedingt in der lage die analyse zu machen ... er wird sie am montag mit der neuen runde nachreichen.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ENDLICH smile ... hab den Mittelfeldspieler den i wollt bekommen, wieder 20k weg aber denk für die Saison ist mein Team gerüstet ! Wird schwer aber nix is unmöglich smile

Bin auf Dr. Schneckerl gespannt !!!!
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

der dbdt-server ist wieder mal nach dem spiel zusammen gebrochen.
dr. schnecker versucht es heute aber noch mal, sonst gibt es die analyse morgen vormittag.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

1.klasse/81:
nach dem schlechtesten start der vereinsgeschichte gab es nun im 3. spiel den ersten sieg für die mcc athletics. wenn es auch eine zitterpartie bis zu letzten minute war, geht er doch voll in ordnung. die jungs von motsch bleiben aber trotzdem wegen der tordifferenz von 3:6 auf dem 9. platz, jedoch nur einen punkt hinter dem viertplatzierten und 3 punkte hinter dem zweiten. scheint eine sehr ausgeglichene liga zu sein, dementsprechend zählt auch jeder punkt.

1.klasse/15:
der aufwärtswind durch das 3:0 in der zweiten runde scheint bei den aigs athletics leider schon wieder verblasen und es setzte eine 1:2 niederlage in der 3. runde. das 1:0 in der 8. minute reichte nicht und somit ging es ohne punkte auf die heimreise.
was bleibt ist der 6. platz mit 3 punkten mit der hoffnung auf einen weiteren vollen erfolg, denn der 4. aufstiegsplatz ist mit 3 punkten rückstand in reichweite.

1.klasse/219:
fafs green falcons konnten in der 3. runde nach den zwei vorangegenen erfolgen leider nicht den vollen erfolg einfahren. auswärts war nicht mehr als ein 0:0 drin.
larrys buccaneers erging es noch schlechter. sie mussten nach dem 1:1 in der letzten runde nun eine schmerzliche 0:2 auswärtsniederlage hinnehmen
jedoch sind beide voll im rennen. die green falcons rangieren mit 6 punkten auf dem 3. rang, dicht gefolgt von den buccaneers auf dem 5. platz, nur einen punkt hinter dem 4.

1.klasse/221:
was hat hösi da mit seinen grauslibären für eine traumtruppe in den fingern. nach dem souveränen meistertitel in der vergangenen saison sind seine jungs mit dem punktemaximum und einer tordifferenz von 15:0 wieder auf dem ersten platz!
obwohl erst 3 runden gespielt und noch 15 offen sind würde ich sagen das die grauslibären nächstes jahr in der 4. unterliga zu finden sein werden.

nun zu den 2. klassen:

2.klasse/37:
chryssys revolverhelden auf der siegesstrasse. ein 4:0 bringt gesamt 7 punkte und den 3. platz.

2.klasse/180:
nach dem lichtblick in der letzten runde gegen eine computerspieler gabs nun wieder eine 0:2 niederlage für den fcu winklarn.
7. platz und dank der 2 computermannschaften wird es wohl für den klassenerhalt genügen.

leider fehlt dem dr. schneckerl noch immer der teamnamen, der mannschaftsnamen oder die klasse von unserem neueinsteiger lemi. sachdienliche hinweise werden hier im forum erbeten-

dr. schneckerl verabschidete sich nun für 3 runden in den weihnachtsurlaub, ev. gibt’s aber doch zwischendurch mal eine kleine zwischeninfo. sonst bis zum 04.01.2010 wenn es wieder heisst: "so schauts aus"
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Fußballfan, aber ist ein nettes Spiel für den Feierabend.
Spiel mit meinem Team "SC Hau daneben" momentan in der 2. Klasse/159 erfolgreich auf Platz 3.
Die Spiele in der 1. Saison gingen aufgrund völliger Stümperhaftigkeit komplett daneben. Aber jetzt hab ich meine Burschen ganz gut im Griff.
Einziges Problem: Meine Kohle geht mir aus. bin schon 10.000 in der Kreide.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dr. Schneckerl !!!!!!

Hi Matl, stimmt, des Spüh is wirkli a netter Zeitvertreib und wenn daun moi ois freigeschalten is passts supa !
Wir san hoid olle a bissl infiziert smile

lg
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Matl hat Folgendes geschrieben:
derfst net so urrassn!
owa es soin jo eh boid de sponsorverträge kumma, do gibts daun hoffentlich a bissl a bonus-kohle!
und a klana tip: bau da überdachte plätze beim stadion! kosten nix in der erhaltung und bringen pro heimspiel 5€ pro sitzplatz (und san immer voll).
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 22.12.2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Matl hat Folgendes geschrieben:
derfst net so urrassn!
owa es soin jo eh boid de sponsorverträge kumma, do gibts daun hoffentlich a bissl a bonus-kohle!
und a klana tip: bau da überdachte plätze beim stadion! kosten nix in der erhaltung und bringen pro heimspiel 5€ pro sitzplatz (und san immer voll).

so isses, auch wenn ich einer der letzten war de des kapiert haben, überdachen soviel nur geht top

übrigens nocheinmal danke das mir das erst von unseren spezialisten (hösi, motsch, rene) erst nach einer saison bestätigt wurde mecker
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 23.12.2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

FAF hat Folgendes geschrieben:
übrigens nocheinmal danke das mir das erst von unseren spezialisten (hösi, motsch, rene) erst nach einer saison bestätigt wurde mecker
ka surg, i hob a laung braucht bis i drauf kumma bin ...
owa es ehrt mi dast mi zu de spezialisten zöst!
tom007
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

gibts wieder mal zusammenfassungen von dr. schneckerl?
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus - dr. schneckerl ist zurück aus dem weihnachtsurlaub:

1.klasse/81:
für die mcc athletics schaut es nicht besonders gut aus. nach dem verpatzten saisonstart geht es in ähnlicher manier weiter und die jungs vom teamchef motsch sehen nach 2 siegen, einem unentschieden und 4 niederlagen nur am 7. platz, 6 punkte hinter dem 4. der klassenerhalt könnte zu schaffen sein, allerdings schaut es mit dem aufstieg schlecht aus.

1.klasse/15:
vergleichbar geht es den aigs athletics. ebenfalls 2 siege, ein unentschieden und 4 niederlagen ergeben den 7. platz, allerdings bereits 7 punkte rückstand auf dem 4. platz.

1.klasse/219:
besser geht es dan schon larrys buccaneers. nach 5 siegen, und je einem unentschieden und einer niederlage stehen sie zur zeit auf dem 3. platz was den aufstieg bedeuten würde.
in lauerstellung fafs green falcons mit 3/2/2 auf dem 5. platz, 3 punkte hinter dem 4. da ist noch alles drin.

1.klasse/221:
bei hösis grauslibären schaut es nach einem durchmarsch wie letzte saison aus. 7 siege aus 7 spielen bedeuten den 1. platz. 2 punkte vor dem 2. aber bereits 10 vor dem 5. wenn nicht noch was massiv in die hose geht riecht es verdammt nach 4. unterliga.

nun zu den 2. klassen:

2.klasse/37:
chryssys revolverhelden nach 4/2/1 auf dem 5. platz, 2 punkte auf dem 2. und einen punkt auf den 4.

2. Klasse/159:
matls sc hau daneben mit 4/2/1 auf dem 1. Platz. Hier sieht es so aus wie wenn sich in den 4 Aufstiegsplätzen nicht mehr viel tun würde. Zwischen 1. und 4. sind es 2 Punkte, zwischen 4. und 5. aber bereits 4.

2.klasse/180:
der fcu winklarn nach 2/0/5 nur auf dem 8. platz .... sieht nicht besonders gut aus, allerdings bleibt der lichtblick das aus der 2. klasse wahrscheinlich niemand absteigen wird.

motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

1.klasse/81:
eine bittere 2:3 heim niederlage für die mcc athletics.
originalton teamchef motsch: "diese idioten, wenn man nach 21 minuten 2:0 daheim führt darf man so ein spiel in dem man noch dazu feldmäßig überlegen ist nicht mehr aus der hand geben und am ende sogar noch den todesstoß (das 2:3 anm.) zulassen. jetzt gibts straftraining und für die nächste begegnung wird umgestellt."
es schaut nicht gut aus, zur zeit nur achter und somit nur knappe 3 punkte vor dem abstiegsplatz.

1.klasse/15:
unmerklich, aber doch besser retten die aigs athletics ein 0:0 über die zeit. sie stehen nun am 6. platz aber wenn das ziel weiterhin der aufstieg ist muss sich da noch einiges tun.

1.klasse/219:
larrys buccaneers haben wieder mal gezeigt dass sie auch auswärts punkten können. 1:0 sieg und der 3. tabellenplatz. jedoch schon 8 punkte vor fafs green falcons auf dem 5. platz die eine 1:0 niederlage einstecken mussten.

1.klasse/221:
hösis grauslibären weiterhin mit der weissen westen und 24 punkten nach 8 spielen an der unangefochtenen tabellenspitze.

nun zu den 2. klassen:

2.klasse/37:
chryssys revolverhelden in lauerstellung fünfter, ein punkt hinter dem 3. und das nach einem mageren 0:0.

2. Klasse/159:
matls sc hau daneben liefern einen kantersieg! 8:0 und weiterhin tabellenführer.

2.klasse/180:
der fcu winklarn mit einem 0:0 unentschieden weiterhin auf dem 8. platz.

air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sensationell die Berichte vom Dr. Schneckerl !!! smile .. .freu mi jedes Mal wieder smile

Zu meinem 0:0 muss i sagen das ich diesen Punkt gewonnen habe. Auswärts gegen das beste Team der Liga ! Damit hab ich nicht gerechnet !

Wünsch den anderen viel Glück und Punkte im letzten Spiel der ersten Hälft der Saison !

Aigs
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sensationell die Berichte vom Dr. Schneckerl !!! smile .. .freu mi jedes Mal wieder smile

is aber jedesmal wieder mühsam... aber solange es fans vom dr. schneckerl gibt wird er auch gerne die analyse weiter machen.
Zu meinem 0:0 muss i sagen das ich diesen Punkt gewonnen habe. Auswärts gegen das beste Team der Liga ! Damit hab ich nicht gerechnet !
so genau hab i dann net nachgeschaut. oiso gratuliere!
Wünsch den anderen viel Glück und Punkte im letzten Spiel der ersten Hälft der Saison !
i kanns brauchen...
i probier jetzt moi was anderes. nachdem i jo sowieso an akuten mittelfeldspieler-mangel und stürmer-überschuss hob, stell i jetzt vo mein 3-4-3 system auf a scho pervers anmutendes 4-2-4 um ... vielleicht bringts wos.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also i hab mi auf 3-5-2 eingeschossen ... und stell die stärksten 2 Mittelfeder links und rechts aussen ... da hab i die besten Teilbewertungen ...

und des wichtigste is das "Rotationsprinzip" ... nach 3 Spielen jeden Spieler 1 Spiel pausieren lassen ... denk die Kondi is wichtiger als alle anderen Skills ...

Ja, der Dr. Schneckerl gehört dazu und i freu mi scho nach jedem Spieltag was zu lesen !!!!! top
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

und des wichtigste is das "Rotationsprinzip" ... nach 3 Spielen jeden Spieler 1 Spiel pausieren lassen ... denk die Kondi is wichtiger als alle anderen Skills ...
des kunntat da grund sei das i momentan so owilaa... d'kondi is unterm hund!
nur wen soi i daun aufstön? jeder ersatzspieler is a massive schwächung.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

griass eich, i glaub da aigsi meint net de kondi sondern de fitness, oder?!?!

hab gengan tabellführer 1:0 verloren, 4 torchancen verhaut und aus seiner einzigen, einem Konter, das Tor bekommen, sehr ärgerlich!

bin aber guter dinge für de 2. saisonhälfte, jetzt kommen 2 heimspiele in Folge und damit wird dann auch noch ein neuer goalgetter kommen
Ziel ist 4. Platz

..und i bin a a fan vom dr.schneckerl....
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

griass eich, i glaub da aigsi meint net de kondi sondern de fitness, oder?!?!
i bin ma sogor sicher das ma beide de fitness gmant haum ...
Ziel ist 4. Platz

i hob mei saisonziel scho auf "klassenerhalt" owagschrauft.
..und i bin a a fan vom dr.schneckerl....
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, recht hat er der FAF !

So, heut is wieder ein Spieltag ... dann is die erst Hälfte dieser Saison um. Möcht zum Abschluss heut schon noch 3 Punkte einfahren dann ging sich der 5te Platz im Optimalfall noch aus ... Hilft zwar nix aber fürs Ego wärs halt smile

juggle
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, recht hat er der FAF !

So, heut is wieder ein Spieltag ... dann is die erst Hälfte dieser Saison um. Möcht zum Abschluss heut schon noch 3 Punkte einfahren dann ging sich der 5te Platz im Optimalfall noch aus ... Hilft zwar nix aber fürs Ego wärs halt smile

juggle

stimmt, a sieg warat bei mir a moi sehr wichtig .... allerdings bin i heite skeptisch. 1. start i mit da hoibn B mannschaft und 2. gehts gengan tabellenführer.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, a sieg warat bei mir a moi sehr wichtig .... allerdings bin i heite skeptisch. 1. start i mit da hoibn B mannschaft und 2. gehts gengan tabellenführer.

I darf heut gegen den Tabellenletzten antreten smile ... nur bled reden darf i eh net denn gegen bessere tu i ma weit leichter ... komisch - is aber so smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

I darf heut gegen den Tabellenletzten antreten smile ... nur bled reden darf i eh net denn gegen bessere tu i ma weit leichter ... komisch - is aber so smile
so wies bei mir momentan rennt gwingat i netamoi gengan letzten ana 3. klass ... schlimm.
owa da klassenerhalt soitat jo doch wos werden und daun hoff i das boid es jugend-modul kummt damit i in naher zukunft d'mannschaft umbaun kann.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

I denk a ... der Klassenerhalt sollt drinn sein ... Aufstieg wär a klane Sensation ... aber aufgegeben wird a Brief smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

I denk a ... der Klassenerhalt sollt drinn sein ... Aufstieg wär a klane Sensation ... aber aufgegeben wird a Brief smile

najo, bei mir is da aufstieg scho so gut wie unmöglich. vo platz 2-5 haums olle 16 punkte ... i nur 7, da vorletzte 4 und da letzte 2 .... oiso nu a poa punkterl und i dahoid mi wenigstens in der klass.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer wirds auch bei mir ... naja. man wird sehn ... in Wirklichkeit is jo eh wurscht denn die Luft nach oben wird immer dünner und da gints ja Teams ... die dauernd gewinnen und auf nix schaun brauchen smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

... und da gints ja Teams ... die dauernd gewinnen und auf nix schaun brauchen smile
manst jetzt in hösi, oder?
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

... und da gints ja Teams ... die dauernd gewinnen und auf nix schaun brauchen smile

i kenn in Hösi sein Team nicht ... hot der a so a guates ????
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

i kenn in Hösi sein Team nicht ... hot der a so a guates ????
lt. faf scho!
und a wennst da seine ergebnisse auschaust muas woi so sei.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

So a Hund, dann gehört er da auch dazu smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

So a Hund, dann gehört er da auch dazu smile
i wü a!!!!!
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

I verjauf grod an Spieler ... der hot nu 18 Std und steht scho bei 15400 Euronen smile .. i kauf ma daun 2 guate drumm glaub i *GGG*
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

I verjauf grod an Spieler ... der hot nu 18 Std und steht scho bei 15400 Euronen smile .. i kauf ma daun 2 guate drumm glaub i *GGG*
wie tuast du do das sovü fia an spieler kriagst?
meine luschen gengan um max. 500 weg ...
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

guckst du: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=10771
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

guckst du: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=10771
ois mittelfeldler warat er ana vo meine besten ... wieso gibst so an her?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.