the community Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 12
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 10.11.2011 12:14    Titel: Saison 12 Antworten mit Zitat

die auslosung ist da:

1.unterliga/9: green falcons
3.unterliga/20: die grauslibären
3.unterliga/40: aigs athletics
3.unterliga/59: mcc athletics
4.unterliga/38: fc schlusslicht
1.klasse/36: fcu winklarn

weiters:
3.unterliga/45: pirates of rosenau (ehem. buccaneers)
2.bundesliga/1 schweiz: moe's taverne
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 10.11.2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

i hob ma jetzt grod mei liga durchgschaut ... do gehts um ois!
a team is etwas stärker ois meines einzuschätzen und ans etwas schwächer, der rest is auf augenhöhe.
oiso vo platz 2 bis 9 is do ois drin ... owa es ziel bleibt trotzdem: klassenerhalt. (i hoff das si des dageht)
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 10.11.2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hob ma grod mein jugi vom scout vorige saison gezogen: teeth teeth teeth
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653429&code=0b0f2ab4e07a2fa3d4f03045ea4a2ae0
GEFÄLLT MIR! top
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 10.11.2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

is eh fein, ich meinen auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652699&code=519bd81ebd43d10c874526480b1ea27f

gefällt mir noch a bissal mehr tongue
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 11.11.2011 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Do kann i ah mitreden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1654061&code=8bb48a2e69f6a27a64f39236a9b1927c
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 11.11.2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

FAF hat Folgendes geschrieben:
is eh fein, ich meinen auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652699&code=519bd81ebd43d10c874526480b1ea27f

gefällt mir noch a bissal mehr tongue

und i hätt scho glaubt meiner is wöd!

Matl hat Folgendes geschrieben:
Do kann i ah mitreden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1654061&code=8bb48a2e69f6a27a64f39236a9b1927c

guad, der is ziemlich da selbe wie meiner.... owa des passt scho.
ob jetzt is endgültig: pfeif auf de jugenarbeit, da jugendscout is fia des wos er liefert günstiger.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 14.11.2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

wie is es heite bei eich gelaufen?
i hob mi trotz massiver überlegenheit grod nu 3:2 (torfolge: 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2) durchsetzn kenna, nachdem in meiner liga ois so knapp owa grennt is hob i zur zeit wieder mein gewohnten platz aus der vorsaison: 1.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

knapper 1:0 auswärtssieg, trotz roter karte in da 2. Hälfte, bin zufrieden
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

knapper 1:0 auswärtssieg, trotz roter karte in da 2. Hälfte, bin zufrieden
sieg is sieg, damit kann ma immer zufrieden sei.
owa i hob ma dein spielbericht augschaut, do hättst nu 2 rote kriagn kena und 3 stund weiter spün hättn da de ka tor gschossen.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

najo des kaun ma so net song teeth
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

najo des kaun ma so net song teeth
es is hoid jetzt afoch moi aso ... darat da didi c. sogn.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

der zwischenstand nach 3 runden der 12. saison vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons legten einen guten start hin. nach 3 siegen aus 3 spielen, einer tordifferenz von 9:0 sind sie dennoch "nur" auf platz 3 zu finden. das zeigt das es ein hartes duell um den aufstieg werden wird.

3.unterliga/20: änlich gehts bei die grauslibären. 3 siege aus 3 spielen, tordifferenz 5:1 und damit platz 2. klappt der sofortige wiederaufstieg?

3.unterliga/40: bei den aigs athletics ist zur zeit noch der wurm drin. mit jeweils einem sieg, einem unentschieden, einer niederlage und tordifferenz von 6:7 liegen sie nach der 3. runde mit 4 punkten nur auf platz 6.

3.unterliga/45: bei den pirates of rosenau läuft es nicht rund, nach 3 niederlagen bleibt nur platz 10.

3.unterliga/59: wenns läuft dann ist auch das glück auf deiner seite. so geht bis jetzt den mcc athletics die nach 3 siegen aus 3 runden mit einer tordifferenz von 8:3 auf platz 1 liegen. aber wie schon am anfang der saison gesagt, in dieser liga kann jeder jeden schlagen.

4.unterliga/38: das hochgesteckte ziel "aufstieg" vom fc schlusslicht scheint bis jetzt nicht ganz aufzugehen. mit 2 siegen und einer niederlage, tordifferenz von 4:4, liegen sie nach der 3. runde nur auf platz 5.

1.klasse/36: dem fcu winklarn geht auch eine liga darunter nichts auf. 3 runden, ein sieg, ein unentschienden und eine niederlage ergeben nur 4 punkte und damit platz 6, einen punkt vor dem abstiegsplatz.

ch 2.bl/1: harte zeiten für moe's taverne. nach dem wiederaufstieg in die 2.bl steht sie nach einem sieg, einem unentschieden und einer niederlage nach drei runden auf platz 6.

schönen abend und
GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Start war gut morgen gehts gegen fc winklham, die haben angeblich seit 73 ligaspielen kein Gegentor mehr bekommen!
Hoffe auf den 4. Sieg dann sollt da aufstieg drin sein wink
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 23.11.2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Start war gut morgen gehts gegen fc winklham, die haben angeblich seit 73 ligaspielen kein Gegentor mehr bekommen!
Hoffe auf den 4. Sieg dann sollt da aufstieg drin sein wink

na dann wirds eh zeit dast eana moi ans eini haust! vü erfolg! i werd des spü beobachten.

i hob de nächste runde in härtesten brocken der liga ... i befürcht das i do ane aufn deckl kriag und mei siegesserie vo 21 spielen in folge (tt 108:5) obreißen wird. owa schau ma amoi, der hot trotz überlegenheit a scho a niederlage einsteckn miassn ... vielleicht gelingt ma jo a überraschung, mit an punkterl warat i scho zufrieden. owa i glaub abstieg wird heuer (hoffentlich) ka thema fia mi.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 25.11.2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 die serie gebrochen ...geil
mei 16 jähriger steht im U-16 DBDT Nationalteam..sehr geil
mei verkaufter verteidiger Boris Sturm(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=272789) steht mit seinem neuen SV Wolfsberg an 1.Stelle der Bundesliga..ultra geil
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

in der ersten saison nach dem wiederaufstig in 5 spielen 5 siege! schaut net schlecht aus bei mir, a wenn die großen brocken der liga erst kommen und in der nächsten runde der größte ligakonkurrent wartet .... wird a richtungsweisendes spiel.
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

I tu mir grad richtig schwer mit mein Team ... mir fehlt leider total die Zeit um mi drum zu kümmern ... aber i denk fürn Klassenerhalt müssts reichen ! Hab jetzt wieder mal eine Aufstellung eingegeben und somit sollt a wieder moi a Sieg her ... top
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

noch 4 siegen und 1 unentschieden, punktegleich erster ollerdings scho -11 tore am aundern, oba am aufstieg soits net scheitern nur da meister wird nu schwer ja
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schicksalsspiel gegen den 1. und i für 1:0 HURRA
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

der zwischenstand nach 6 runden der 12. saison vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: die green falcons liegen nur aufgrund der schlechteren tordiffernz punktegleich mit dem 1. auf platz 2. 5 siege und ledigleich 1 unentschieden gegen den tabellenführer bedeuten 16 punkte. ausruhen ist aber bei weitem noch nicht angesagt da dem 3. nur 3 punkte fehlen.

3.unterliga/13: kematen united fc müht sich im mittelfeld ab. 3 siege, 2 unentschieden und eine niederlage reichen gerade mal für platz 5. der polster auf die abstiegszohne beträgt aber schon komfortable 6 punkte.

3.unterliga/20: die grauslibären führen souverän die tabelle mit 6 siegen aus 6 spielen an und der 2. hat bereits 5, der 3. schon 9 punkte rückstand.

3.unterliga/40: mit 4 siegen, einem unentschieden und einer niederlage liegten die aigs athletics momentan auf den 3. platz, jedoch punktegleich mit dem 2. und nur einem punkt hinter dem tabellenführer.

3.unterliga/45: lediglich einen sieg haben die pirates of rosenau bis jetzt am konto, daher auch nur platz 9. es wird eng mit dem klassenerhalt.

3.unterliga/59: inkl. der vorsaison bereits der 24. sieg in folge für die mcc athletics. somit sind sie auch mit 4 punkten vorsprung klar an der tabellenspitze zu finden. jedoch zeigt sich an der tordifferenz wie eng es in dieser liga zu geht, die mcc's haben die beste der liga mit 12:3.

4.unterliga/38: es geht sehr eng zu. 5 siege, eine niederlage für den fc schlusslicht reichen nur für platz 4, allerdings punktegleich mit dem erstplatzierten! lediglich die tordifferenz spricht gegen den fcs.

1.klasse/36: eine verkorkste saison für den fcu winklarn. 3 siege, ein unentschieden und eine niederlage ist für eine mannschaft die den sofortigen wiederaufstieg will eindeutig zu wenig. nur platz 4 mit bereits 6 punkten rückstand auf das führungsduo.

ch 2.bl/1: eine mischung aus hoch und tiefs bei moe's taverne. 2 siege, ein unentschieden und 3 niederlagen reichen gerade mal für platz 6, der klassenerhalt wird noch ein hartes stück arbeit.

schönen abend und
GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke herr dr.,
san jo eh fost olle auf kurs sog i amoi teeth
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

A geh leck.

I hob aus einer Torchance 1 Tor geschossen.
Mein Gegner war Taktisch überlegen und hatte 8 Torchancen und 0 Tore geschossen.
Des Spiel hätt i nie gwinnen dürfen.

WAHNSINN:
ICH LIEBE MICH
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke herr dr.,
san jo eh fost olle auf kurs sog i amoi teeth
kann ma so sogn.
i hätt nie gerechnet das i de saison uman meister mitspün kann, ziel woa jo lediglich "gesicherter klassenerhalt". owa meine buam mochn si und da 4er trainer tut des seinige dazua.
allerdings moch ma es nächste spiel sorgen, es geht zwoa net gegen an topfavoriten, allerdings is mei stürmer 1er garnitur net einsetzbar. ana hot si de 3. gelbe gfaungt und beim 2. is de fitness gscheit im ar***. und mit #3 und #4 zu spün ... najo ... torfestival wirds sicher kans, ev. test i moi a 4-5-1 an ....
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Matl hat Folgendes geschrieben:
A geh leck.

I hob aus einer Torchance 1 Tor geschossen.
Mein Gegner war Taktisch überlegen und hatte 8 Torchancen und 0 Tore geschossen.
Des Spiel hätt i nie gwinnen dürfen.

WAHNSINN:
ICH LIEBE MICH

soiche situationen kenn i nu aus saison 10 ... allerdings immer gegen mi. aerger
oiso i kann ma jetzt vorstellen wie der ander flucht! teeth
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

da tabellenführer in meiner liga hod a überraschendes 0:0 gespielt roll vor lachen
d.h. die green falcons sind tabellenführer happy
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

da tabellenführer in meiner liga hod a überraschendes 0:0 gespielt roll vor lachen
d.h. die green falcons sind tabellenführer happy

najo, so überraschend? der obsteiger is jo eh a unentschieden-kaiser und hot genau gegen di verloren. in dera partie hot er si hoid zu deinem gunsten a 0:0 daraft!
schaut net so schlecht aus fia di, sans jo scho 6 punkte aufn 3.!

i hob de nächste runde wieder a schlüsselspiel, es geht scho zum 3. moi in dera saison gegen den tabellenzweiten. (weil danoch woans es bis jetzt danoch dann nimmer wink ). moi schaun ob da lauf vo 25 siege in serie mit tt 115:4 weiter geht ....
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

der zwischenstand nach 9 runden der 12. saison vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: zum herbstmeister hat es nicht gereicht, allerdings liegen die green falcons nur aufgrund der schlechteren tordiffernz punktegleich mit dem 1. auf platz 2. 7 siege und 2 unentschieden ergeben 23 punkte. der 3. liegt bereits 7 punkte zurück, also gute vorzeichen für den aufstieg.

3.unterliga/13: platz 5 für kematen united fc mit 14 punkten aus 4 siegen und 2 unentschieden.

3.unterliga/20: die grauslibären spielen eine perfekten saison. 9 spiele, 9 siege ergeben 27 punkte und klarerweise den herbstmeister. bei unvorstellbaren 11 punkten vorsprung auf den 2. sollte der weg zum meister nicht mehr all zu steinig werden.

3.unterliga/40: ein hartes duell um die spitze liefern sich die aigs athletics auf platz 3 mit den beiden führenden. 22 punkte aus 7 siegen und einem unentschieden sind jedoch 1 punkt rückstand auf den tabellenführer. es ist in den letzten 9 runden alles offen.

3.unterliga/45: innerhalb von 3 runden von 3 auf 12 punkte für die spätstarter pirates of rosenau. vorher noch als sicherer abstiegskandidat gehandelt liegen sie jetzt auf platz 5 bereits 5 punkte vor dem abstiegsplatz.

3.unterliga/59: obwohl die mcc athletics im direkten duell mit dem 2. eine niederlage einstecken mussten geht sich der herbstmeistertitel mit 8 siegen und 24 punkten doch noch aus. allerdings ist die luft an der spitze sehr dünn, 1 punkt vorsprung auf platz 2 und 4 auf platz 3 sind bei weitem kein ruhekissen.

4.unterliga/38: die ankündigung in dieser saison den meistertitel zu holen konnten die spieler des fc schlusslicht bis jetzt nicht umsetzten. 19 punkte aus 6 siegen und einem unentschieden reichen gerade mal zu platz 5, jedoch fehlen nur 2 auf den 2. und 4 auf den 1. platz.

1.klasse/36: der zug wiederaufstieg ist für den fcu winklarn bereits so gut wie abgefahren. 5 siegen und ein unentschieden reichen gerade mal für 16 punkte und platz 4. der 2. ist schon 6, der 1. 9 punkte voran.

ch 2.bl/1: mit dem aufstieg hatten moe's taverne in der 2. bundesliga sowieso noch nie was zu tun, allerdings nisten sie sich schön langsam dauerhaft mit 3 siegen und 2 unentschieden auf platz 6 ein, jedoch auch nur mit 3 punkten vorsprung auf den abstiegsplatz.

schönen abend und
GU-TE NACHT
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE Herr Dr.!
zum Herbstmeistertitel hats nicht gereicht weil i in da 8. runde a 0:0 gespielt habe bei dem ich 12 Torchance vernebelt habe......
.....http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2604596

aufstieg schaut gut aus, meister wird schwierig und im cup hob i heite an sauschweren gegner, Tabellenführer 2. OL
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE Herr Dr.!
zum Herbstmeistertitel hats nicht gereicht weil i in da 8. runde a 0:0 gespielt habe bei dem ich 12 Torchance vernebelt habe......
.....http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2604596

aufstieg schaut gut aus, meister wird schwierig und im cup hob i heite an sauschweren gegner, Tabellenführer 2. OL
geh leck, wos fia a partie .... alane da unterschied in da taktikbewertung ..... du soitast da moi gedanken über deine (bzw. deinen) stürmer mochn.

vom cup bin i a seit heite draussen ... wie geht des das a mannschaft gegen de du vermutlich eischauast "nur" in da 2.ul spüt? sicher ois ungefärderter tabellenführer, owa trotzdem nur a liga drüber.

btw: sa ma leicht grod a bissl beim verteidiger züchten?
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

gedanken moch i ma mehr über de sturmskills meiner mittelfeldspieler (katastrophal), denn dadurch is da torangriffswert sehr weit unten.. naja
..wos möglicherweise am verteidigerzüchten liegt.... wink

wie kummst eigentlich auf des????
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

gedanken moch i ma mehr über de sturmskills meiner mittelfeldspieler (katastrophal), denn dadurch is da torangriffswert sehr weit unten.. naja
..wos möglicherweise am verteidigerzüchten liegt.... wink

wie kummst eigentlich auf des????

najo, woa nur so a dunkle vermutung ...
5-4-1 system ... 3 wechsel in da verteidigung, davon 2x ein- und auswechslung ....
owa i glaub des is nur zufall! wink
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

simsalabim, da FAF is wieder Tabellenführer teeth
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch da Aigsi is Tabellenführer, auch wenns nur für einen Spieltag sein wird smile
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

i drah durch,
mei 16j. supertalent, hod scho es zweite moi im TL komplett verweigert wall compi cry mecker
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

a da motsch is weiterhin tabellenführer! teeth
3 punkte vorsprung und de bessere tordifferenz. oiso wenn is net massiv versau soitats möglich sei das i des nu 8 runden durch ziag.
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

i drah durch,
mei 16j. supertalent, hod scho es zweite moi im TL komplett verweigert wall compi cry mecker

soitst eam net trainieren lossn sonder do anmelden:

FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

net sonderlich lustig angry aerger
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

net sonderlich lustig angry aerger
najo, woa owa aufglegt. teeth
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 19.12.2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

na super ... nur 1:1 .... punkt verschenkt. owa wieder moi so a partie wo ma afoch net versteh kau warum des a 1.1 und net a 5:0 oder höher fia mi wordn is .... boese
tom007
Mega-Poster

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist der aufstiegszug wohl endgültig abgefahren, wirklich nur mehr rein theoretisch und ich muß drauf hoffen, das einer von den beiden pleite geht. war aber trotzdem keine so schlechte saison, hätte es mir schlimmer erwartet, mußte am anfang die hälfte der mannschaft aus altersgründen ersetzen (mein fehler, da hätte ich genauer schaun müssen).
air_aigs
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ohaaaa ... rechtzeitig die Tabellenführung übernommen smile
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

der zwischenstand nach 15 runden der 12. saison vom dr. schneckerl:

1.unterliga/9: platz 2 für die green falcons mit 11 siegen und 3 unentschieden. es fehlen 3 punkte auf platz 1, jedoch kann der champagner bereits zur aufstiegsfeier eingekühlt werden, sind es auf den 3. bereits 9 punkte vorsprung und den falken steht ein sehr entspanntes restprogramm bevor.

3.unterliga/13: platz 5 für kematen united fc mit 9 siegen und 2 unentschieden. der aufstieg ist sehr unwahrscheinlich, fehlen auf platz 2 doch schon 8 punkte, allerdings ist der kalssenerhalt bereits fix.

3.unterliga/20: platz 1 mit 7 punkten vorsprung für die grauslibären, ein sieg bzw. 2 unentscheiden sollten in den letzten 3 runden doch noch möglich sein um sich neben dem fixen aufstiegsplatz auch den meistertitel zu sichern.

3.unterliga/40: auch die aigs athletics halten platz 1, wenn auch nur mit 2 punkten vorsprung. der aufstieg ist gesichert, für den meistertitel sollten keine ausrutscher mehr pasieren.

3.unterliga/45: es hat kurzzeitig mal so gut für die pirates of rosenau ausgesehen, mittlerweile liegen sie nur noch auf platz 7. allerdings ist es noch lange noch nicht vorbei mit dem klassenerhalt, fehlt ja nur ein punkt auf platz 5.

3.unterliga/59: platz 1 mit 11 siegen und 3 unentschieden für die mcc athletics. der 2. klebt zwar mit nur 2 punkten rückstand dran, der aufstieg ist aber bereits fixiert. wenn kein umfaller mehr kommt sollte es auch mit dem meistertitel klappen.

4.unterliga/38: mit dem aufstieg des fc schlusslicht wird es nichts werden, liegen sie auf platz 5 bereits 5 punkte hinter dem 2. den klassenerhalt lassen sie sich nicht mehr nehmen.

1.klasse/36: nur platz 3 und bereits 9 punkte rückstand für den fcu winklarn. es blüht ein weiteres jahr in der 1. klasse.

ch 2.bl/1: im 2. anlauf in der 2. bundesliga schafft moe's taverne erstmals den klassenerhalt. zur zeit stehen sie auf platz 6, aber mit 8 punkten mehr als der 7.

schönen abend und
GU-TE NACHT
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

shit, im schweizer cup-achtelfinale knapp mit 1:2 gegen an bundesligisten ausgeschieden .... sniff
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

nach der überraschenden Niederlage meines Tabellenführers, gibt es plötzlich noch eine Meisterchance, punktegleich und tordifferenzgleich nur ein geschossenes Tor hinterm ersten, werd ich die letzten beiden spiele noch mal angreifen...

mit einem neuem Stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314602
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

nach der überraschenden Niederlage meines Tabellenführers, gibt es plötzlich noch eine Meisterchance, punktegleich und tordifferenzgleich nur ein geschossenes Tor hinterm ersten, werd ich die letzten beiden spiele noch mal angreifen...

mit einem neuem Stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314602
na du muast göd haum .....
Matl
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

So. Nachdem es mit dem Meister nix mehr wird, und der Aufstieg nur mehr theoretisch machbar ist, habe ich wieder auf schonen umgestellt und lass meine ganz Jungen antreten.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

motsch hat Folgendes geschrieben:

waun ah ma de meisterprämie bringt wor ers wert
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

motsch hat Folgendes geschrieben:

waun ah ma de meisterprämie bringt wor ers wert

wie schaffst es das a mille an meisterprämie kriagst?
i schaff genau 180k mit de sponsoren (guad, do waratn ev. a nu 90k mehr drin gwesn) + 50k prämie -> san 230k, is nur a viertel davon.
FAF
Dauerschreiber

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

jo oba 1 mille hod a kost (minus 250k meisterprämie) - hod a nur 750k kost teeth

so rechnet des da fred tongue
motsch
Foren-Methusalem

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

jo oba 1 mille hod a kost (minus 250k meisterprämie) - hod a nur 750k kost teeth

so rechnet des da fred tongue

owa 750 musst a amoi haum de da net obgengan .... i muas jetzt wieder ins sparen aufaunga, mei trainer rennt in net ganz 2 saisonen aus ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    the community Foren-Übersicht -> Spielberichte und mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.